Seite 1 von 1

Splatting Image

Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 08:39
von Silencer
He,kennt ihr eigentlich die "Splatting Image" ? Ich vermute mal schon, aber ich würd sie allen anderen unbedingt empfehlen. Am Bahnhof steht sie oft nicht im Regal,so das man fragen muß...aber es lohnt !
Kommt alle 3 Monate für lockere 5 € !

Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 08:43
von Murillo
meinst du den Bahnhof von Herford oder Bielefeld? An letzteren komme ich nachher vorbei.

Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 10:40
von Silencer
Nein Murillo, eigentlich meinte ich den Bielefelder Bahnhof...in Herford haben sie sie wahrscheinlich eher nicht,aber fragen kostet ja nix. Ich war hier schon seit Jahren nicht mehr am Bahnhof, aber die SI ist echt Kult und viele Ausgaben auch leider nicht mehr erhältlich. Inzwischen gibt es so um die 60. Ein früherer Freund von mir,ein Filmjournalist, schreibt auch für sie und den Text für manches DVD-Booklet, Christian Kessler. Viel Spaß beim Lesen !

PS. die neueste Ausgabe müßte jetzt um den 15.12. erscheinen,aber das kann auch mal ein paar Tage variieren,ansonsten ist sie aber eher pünktlich.

Verfasst: Do 4. Jan 2007, 09:24
von Silencer
Hey Murillo, hast Du nun mal 'nen Blick in die Splatting Image riskiert ?

Verfasst: Do 4. Jan 2007, 14:22
von Murillo
leider noch nicht. ich werde mich schnellstmöglich darum bemühen.

Verfasst: Do 4. Jan 2007, 20:33
von Silencer
Naja, zumindest kann ich Dir sagen, das es sie in Bielefeld am Bahnhof gibt - mußt allerdings danach fragen, im Regal ist sie meist nicht.
Ich hab die neueste grad kurz vor Weihnachten geholt.

Gory News / Deadline

Verfasst: So 18. Feb 2007, 15:12
von Silencer
Mir ist zu den Zeitschriften hier noch die bereits eingestellte "Gory News" eingefallen, die allerdings, wie der Titel ja schon andeutet ein Hauptaugenmerk auf Splatterfilme hat. Die daraus jetzt hervorgegangene Zeitschrift "Deadline" ist seit kurzer Zeit im Handel erhältlich und soll - im Gegensatz zum Vorgänger zumindest - pünktlich alle 2 Monate erscheinen. Nächster Termin wäre 28. März für die 2. Ausgabe. Am Bahnhof in Herford auf alle Fälle - bei Euch weiß ich nicht.
Übrigens richtet sich das Blatt anscheinend nicht mehr nur auf Splatterfilme, wie das bisher zum großen Teil so war, sondern allgemeiner. Viel Spaß beim evtl Lesen für 5 € !