Silencer likes Snakes on a plane

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Silencer likes Snakes on a plane

Beitrag von Silencer »

Hi ihr ! Vorgestern hab ich mir "Snakes on a plane"mit dem alten Yedi-Ritter Samuel Jackson angesehen. Mann,macht der Spaß !

Junge beobachtet Mord. Mörder wollen Jungen beseitigen. Cooler Inspector rettet Jungen und überredet ihn,als Kronzeuge aufzuteten.
Beide also ab in den Flieger,den die bösen Jungs inzwischen natürlich mit hunderten giftiger Schlangen bevölkert haben. Auch die Piloten sind irgendwann dran,so das es völlig aussichtslos aussieht, wenn da nicht,ja,wenn da nicht gerade der supercoole Sam Jackson die ansich aussichtslose Sache in die Hände nehmen würde.

Dieses ansich ebenfalls "aussichtlose" Handlungsgerüst ist einfach spaßig anzusehen. Einfach ein Gag, das Ganze - und das Jahr fängt gut an !

Viel Spaß damit ! :beer:


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich w9olte den noch mit in die Lste mit mienen Lieblingsfilmen 2006 nehmen!!!!!!!!!!!!geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

bei der Gelegenheit würde ich gerne wissen, wo deine Liste bleibt, Damien. :?????:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

...ich arbeite dran...ihr werdet nicht enttäuscht sein...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Silencer likes Snakes on a plane

Beitrag von Detlef P. »

So, ich habe den Film nun auch endlich mal gesehen.
Und ich muss sagen, dass in diesem Thread bisher so unfassbar ausführlich und leidenschaftlich über einen Film diskutiert wurde, wie ich es vorher wohl noch nie gesehen habe.
Muhahahahahahahahahahahahahahaha

So, jetzt aber zu selbigem:
Der ist nämlich tatsächlich recht unterhaltsam und es ist wirklich mal genau das drin, was vorne draufsteht.
Nicht so wie bei manchen Indie-Filmen wie "Happiness", "John Dies at the End" oder "Naked Lunch" :mrgreen:

Und aus der bescheuerten Prämisse wurde auf jeden Fall das Maximum rausgeholt, was möglich gewesen wäre.
Denn er macht Spaß und ist kurzweilig. Außerdem geht Sam Jackson hier mal wieder richtig ab.
Sein berühmter Spruch aus dem Film, der im Original: "I've had it with these motherfucking Snakes on this motherfucking Plane" heißt, wurde für das amerikanische Kabelfernsehen übrigens folgendermaßen abgeändert:



Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten