Silencer is Re - cycable

Der neue von den Pang Broth

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Silencer is Re - cycable

Beitrag von Silencer »

Ja,da ist er ja, der neue Film der Pang-Brohers, "Re-cycable". Da ist ihnen aber ein wirklich phantastischer Film gelungen,das muß man schon sagen ! Was am Anfang ein bißchen lahm anfängt und sich zu einer Art Geistergeschichte ( mal wieder!) zu entwickeln droht, driftet ganz plötzlich in eine ganz andere Art,wirklich phantastische Richtung ab.

Die Protagonistin des Films, eine Schriftstellerin, kommt in Kontakt mit einer anderen Welt, wo alles "seinen Platz" hat. Alles, was von den Menschen jemals "weggeworfen" worden ist, vom alten Spielzeug bis zu abgetriebenen Babys und und und...dann lernt sie dort ein kleines Mädchen und einen alten Mann kennen. Sie will natürlich in ihr altes Leben zurück...aber so einfach scheint das nicht zu sein - und mehr will ich auch mal gar nicht verraten ! Hoffe,ich hab nicht schon zuviel erzählt,denn ich hatte gar keine Ahnung um was es geht, hab ihn einfach so mal mitgenommen. Aber zuviel wissen ist hier auch vielleicht nicht so gut. Manchmal kann das ja durchaus ein Vorteil sein...

Das ist ein wirklich toller Film mit einer phantastischen Ausgangsidee,die wirklich mal toll umgesetzt worden ist und auch die Schauspieler agieren in, für meinen Geschmack, manchmal in schon beinahe poetischen Bildern. Also nicht ausmachen, weitergucken. Ich finde, es lohnt ! :bang:


Antworten