Seite 1 von 1

Black Sheep

Verfasst: So 4. Mär 2007, 11:55
von Damien3
Alles stehen und liegenlassen und anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beste Preview des jungen Jahres.
Ein Neuseeländischer Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!

http://www.apple.com/trailers/independe ... p/trailer/

unglaublich oder :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod:

Verfasst: So 4. Mär 2007, 13:29
von Murillo
Scheisse, ist das krank! muhahahahahahaha
Määäääh. :bang:

Verfasst: Mo 5. Mär 2007, 09:44
von Detlef P.
Siiiiicher!
der beste Film aller Zeiten :kotz:

Naja, wundert mich ehrlich gesagt nicht besonders :knifehead: :kill: :chain:

Verfasst: Di 6. Mär 2007, 12:27
von Silencer
Ichn mag Tierhorror, wenn er denn gut gemacht ist, immer gern sehen !
Bin dabei ! Sieht ja ganz unterhaltsam aus.

Verfasst: Di 6. Mär 2007, 16:27
von Damien3
Das sieht aus wie Shaun of the Sheeps.....hihi

Verfasst: Di 4. Dez 2007, 10:49
von Detlef P.
Der Film ist übrigens seit Ende November in unseren Videotheken.

Verfasst: Di 4. Dez 2007, 11:21
von Silencer
Fand ich einfach klasse, Kino zum Spaßhaben ! :lach:

Verfasst: Do 6. Dez 2007, 19:44
von Damien3
Die Schauspieler waren so schelcht, die Syncro so schelcht und das Drehbuch so blöd das ich es nicht bis zum Schluß anschauen konnte!!!

Verfasst: Fr 7. Dez 2007, 10:01
von Silencer
Na ja, das waren keine Shakespeare - Mimen, klar, aber so übel fand ich die Typen und auch die Synchro nicht. Und das Drehbuch, na gut, da kommt's wohl dann auch auf die Erwartungshaltung an. Romero macht seit Jahrzehnten fast (!) nur Zombiefilme, die er dann als "Gesellschaftskritik" verkauft. Bei "Dawn" mag das ja noch einigermaßen hinkommen, aber alles andere fand ich einfach Stuß. Bei "Black Sheep" war sicher auch so ein bißchen Kritik drin, aber ich fand den dann doch zumindest echt witzig ! Was hält denn der Rest hier davon ? :?????:

Verfasst: Fr 7. Dez 2007, 18:26
von Murillo
Splatterfilme müssen keine Gesellschaftskritik enthalten, um gut zu sein.

Dass "Black Sheep" qualitativ nicht überzeugend ist, kann ich mir gut vorstellen, ich würde ihn jedoch gerne erst noch sehen, um dies beurteilen zu können.
Määäh.

Verfasst: Fr 7. Dez 2007, 18:37
von Silencer
Das verstehe ich nicht. Wie kannst Du Dir vorstellen, das "Black Sheep" qualitativ nicht überzeugend ist, wenn Du ihn noch gar nicht gesehen hast ? Na ja, egal, mir hat er zumindest gefallen. :daumen:

Ja ja, ich weiß, Splatterfilme müssen nur splattern, um gut zu sein. Sagt ein Freund von mir auch immer. Aber wenn das alles ist...ne, das ist mir jetzt mal echt zu wenig, ein bißchen Anspruch will ich da schon. Und den sehe ich da eher nicht.

Verfasst: Sa 8. Dez 2007, 13:37
von Detlef P.
Da ich Splatterfilme hasse habe ich "Black Sheep" nicht gesehen und habe es auch weiterhin nicht vor.

Verfasst: Sa 8. Dez 2007, 14:35
von Silencer
Meiner Meinung nach wird der Film als Splatterfilm arg überschätzt. Er hat schon ein paar Szenen, die in diese Richtung gehen, aber im Ganzen fand ich ihn eher witzig, denn ich steh' ebenfalls nicht auf Splatter. Absolut nicht ! Es ist einfach, so wie ich's sehe, eine pechschwarze Komödie, die ich noch dazu gut gemacht fand !

Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 09:44
von Detlef P.
Bild

"Vor 15 Jahren starb Henrys (Nathan Meister) Vater bei einem Unfall nahe seiner Farm, was dazu führte, dass er von dort wegzog, seitdem panische Angst vor Schafen hat und deshalb in Therapie ist. Nun muss er aber zurück an den Ort kehren, damit er seinem Bruder Angus (Peter Feeney) seinen Teil des Grundstücks verkaufen kann, damit er nie wieder damit zu tun hat. Aber was nur als kurzer Geschäftsaufenthalt geplant war, verwandelt sich bald schon in einen Albtraum.
Denn zeitgleich sind die beiden Umweltschützer Experience (Danielle Mason) und Grant (Oliver Driver) hinter den Machenschaften von Angus her, der plant, die nächste Generation der Schafe mit gentechnischen Experimenten zu erschaffen. Dabei entwendet Grant die Probe eines Versuchsschafs, die er fatalerweise auf der Flucht vor Angus' Mitarbeitern fallenlässt, wodurch das genmanipulierte Schaf frei umherlaufen kann und alles beißt, was ihm in die Quere kommt und sich so selbst in ein Zombieschaf verwandelt. Plötzlich haben die Schafe genug vom Grasfressen und machen sich viel lieber über die Menschen her..." (www.ofdb.de)

Habe den Thread mal in den Filmbereich verschoben.Bild