Wenig Zeit!

Euer persönlicher Kummerkasten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Im Moment haben die Leute, glaube ich, wenig Zeit.
Es wird ja im Allgemeinen wenig geschrieben.
Nur nicht persönlich nehmen wenn auf die Beiträge nicht geantwortet wird.
Wenn ich das gemacht hätte wäre ich heute bestimmt nicht mehr hier. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 21. Jul 2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Na ja..wenig Zeit..das hab ich auf eine diesbezügliche Frage vor Weihnachten auch schon mal gehört, aber wenn Du es sagst,freuts mich trotzdem ! Und es ist ja auch gut, DAS Du noch hier bist !


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Bei den Admins war das letzte halbe Jahr wirklich total Ebbe.
Murillo und ich haben seit letzter Woche wieder etwas mehr Zeit und wir werden uns bemühen den Laden wieder zum laufen zu bringen.
Aber dazu brauchen wir natürlich auch schlagkräftige Unterstützung von euch.
Also, alles posten was interessant sein könnte.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Wird gemacht !


Antworten