Darum ist nichts los!!!!!

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Darum ist nichts los!!!!!

Beitrag von Damien3 »

Weil grundsätzlich nur noch Scheiße läuft!
Ja so siehts aus Freunde
Den einzigen bisherigen Höhepunkt den ich gesehen habe war Bourne Ultimatum....da habe ich SOFORT was geschrieben...
Doch was soll mir einfallen zu Chuck und Larry...ja witzig..aber was soll ich an Substanz rüberbringen???
Resident Evil 3 auch im Kino gesehen...was soll ich darüber berichten? Da sind Zombies drin die wie bei M*d M*x diesmal in der Wüste rumtorkeln???
Könige der Wellen ist ja soo super anders weil er die Kamera diesmal ein bischen Doku-like hin und her schwwenkt...im Grunde aber die gleichen süßen Tierchen wie IMMER in den CGI Filmen...
Rush Hour 3 ??????????????????????????????????????????????????????
die größte Sülze des Jahrunderts???
WAS soll ich bloß erzählen von tollen Kinoabenden und unheimlich einschneidenden Erlebnissen??? ICH WILL JA Aber ich kann dieses Jahr nicht!! NUR SCHEIßE!
Was haben wir hier nciht für tolle mit viel Herz versehene Kritiken....wenn ich die eigene Kritik Threads angucke könnte ich jedesmal schwärmen...aber was ist dieses Jahr losß??????


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Also ich würde jetzt mal behaupten, dass die für mich besten Kinofilme dieses Jahr, ich schäme mich richtig das zu sagen, Mainstream-Filme waren.
Meine bisherige Jahres Top Ten wird fast ausschließlich von großen und erfolgreichen Blockbustern angeführt.
Keine Ahnung, was die in Hollywood und Umgebung gemacht haben, aber die beschissenen Filme der letzten paar Jahre und deren Einspiel scheinen endlich Wirkung zu zeigen.

Aber wenn du im Kino wirklich nichts finden kannst, dann zieh dir doch mal wieder ein paar gute DVD-Premieren rein. Und wen auch da nichts dabei ist schreib doch über alte, bereits liebgewonnene Filme. Über "Herr der Ringe" und "Star Wars" könntest du doch seitenlang was schreiben. Und wir hätten mal wieder was zum diskutieren.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich bin in diesem Jahr auch selten im Kino gewesen, und das mag unter anderem daran liegen, dass vielleicht weniger läuft als sonst.
Abgesehen davon bin ich jedoch aus persönlichen Gründen in letzter Zeit allgemein kaum dazu gekommen, mir neue Filme anzusehen.
Wenn ich was neues sehe (und darüber etwas sinnvolles geschrieben werden kann), stelle ich es hier natürlich weiterhin vor.

Hoffen wir das beste und rechnen mit dem schlimmsten.

David, Lars, Woody, Quentin, Martin, wo seid Ihr?


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Naota
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 144
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 13:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Naota »

Murillo hat geschrieben:
David, Lars, Woody, Quentin, Martin, wo seid Ihr?
Der war doch dieses Jahr schon aktiv... meiner Meinung nach auch sehr gelungene Sache... und dann gab's da auch noch den ersten Rodriguez Film der mir auf anhieb gefallen hat... WOW!
Na ja, sonst habt ihr leider Recht... Sehr schwaches Kinojahr irgendwie... selbst die Sachen auf die man sich gefreut hat waren eher bescheiden... z.B. dieser dämliche Simpsons-Film :fuckU: ...
Was weltbewegendes hab ich dieses Jahr echt noch nicht gesehen... entweder Schrott (300, Simpsons), Durchschnittsware (Superbad, Knocked Up etc.) und zwischendurch auch mal nen ganz guten Film (Grindhouse, Bug)... aber was wirklich besonderes fehlt irgendwie... Na ja, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Filme... "Control" über das Leben von Ian Curtis interessiert mich zum Beispiel... und der Film in dem Cate Blanchett Bob Dylan spielt... und natürlich der neue Film von den Coens, sowie der neue von Ang Lee und der neue von Kar-wai Wong... Na ja, es kann nur besser werden!!! Schließlich würde ich im Moment sogar HOSTEL 2 zu den "besseren" Filmen, die dieses Jahr gelaufen sind zählen... :knifehead:


Antworten