Wer hat den Film "Die sieben Todsünden" 1961 von C

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
tim wehdeking
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 14:09

Wer hat den Film "Die sieben Todsünden" 1961 von C

Beitrag von tim wehdeking »

Hallo!
Ich versuche verzweifelt den Episodenfilm "Die sieben Todsünden" unter anderem von Chabrol auf DVD oder Video zu bekommen!! Kann mir irgendjemand von euch vielleicht weiterhelfen?Hat jemand eine DVD oder Video welche er mir gegen Entgeld kopieren könnte? Ihr würdet mir, besser gesagt meinem Vater, einen echten riesen Gefallen tun. Um jegliche Infos würde ich mich freuen! Ich hab soviel probiert übers Internet, aber ich komme einfach nicht weiter! Vielen Dank!! Gruß Tim


Antworten