Input Media

Eingabe Medien speziell zum Filmschauen, -bearbeiten

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
lupi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 10:58
Wohnort: Muncih

Input Media

Beitrag von lupi »

Hallo,

bin nicht sicher, ob ich da jetzt im richtigen Forum bin, aber ich versuche es jetzt einfach mal...

Mich interessiert, ob in der "Filmindustrie" besondere Formen der Eingabemedien (zur Steuerung von Notebook, DVD Player/Recorder, etc.) zum Einsatz kommen. Wenn ja, zu welchem Zweck werden diese benötigt? Gibt es spezielle Bedürfnisse oder Wünsche in Bezug auf deren Verwendung, die von den derzeitigen Lösungen noch gar nicht angesprochen werden?

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüße,
Lupi


Antworten