"SUCHE" Film

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
dasich
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 00:40

"SUCHE" Film

Beitrag von dasich »

Hey
bin grad über google auf eure Community gestoßen. ich bin nämlich auf der suche nach einem ganz bestimmten film.
in dem film geht es um eine sängerin die trotz ihrer schweren krankheit karriere als sängerin gemacht hat.
das lied was zu dem film gehört ist eine oper glaube ich.. das lied hat mir auf jedenfall sehr gefallen und ich würde gerne den film dazu sehen.
gibt es hier jemanden der zufällig einen film aus den wenigen informationen erkennen kann??

mfg
dasich


Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Klingt zwar nicht so ganz nach dem, an was ich grad' denke, aber wie wär's denn mit "The Rose" mit Bette Midler...?

Gruß,

Silencer :lol:


Antworten