Spam-Thread

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Arschmän
Fireabend
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 11:00

Spam-Thread

Beitrag von Arschmän »

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

Deine Mutter kocht Spaghetti ohne Nudeln. :lol: :cool: :fuckU: :knifehead: :mrgreen: :bang: :kill: :mad: :love: :huld: :lach: :daumen: :beer: :wink: :weed: :cityofgod: :chain: :jump: :xmas: :?????:

Ich möchte gerne darüber diskutieren, was dieses geniale Forum ausmacht. Wer hat Bock sich mit mir zu unterhalten?
Tel.: 0190-123456


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Jaaaaaa, ich liebe diesen Job und habe ihn vermisst.
Für Dich heißt es jetzt FIREabend, muhahahaha


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Was war denn das nur für ein ungehobelter Mensch?

Mann, wie ich diese Smilies vermisst habe

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM :lol: :cool: :fuckU: :knifehead: :mrgreen: :bang: :kill: :mad: :love: :huld: :lach: :daumen: :beer: :wink: :weed: :cityofgod: :chain: :jump: :xmas: :?????:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Spam-Thread

Beitrag von Detlef P. »

Nur so ganz nebenbei!
Ich finde es echt gut, dass wir...

a) seit über fünf Jahren einen offiziellen Spam-Thread haben, der niemals(!!!) offiziell geschlossen wurde... und...

b) trotzdem seit jeher kein Mensch es für nötig gehalten hat, hier etwas reinzuschreiben.

Das führt mich zu dem Schluss, dass wir das BESTE FORUM ALLER ZEITEN haben, da die User hier eher über vernünftige und sinnvolle Themen diskutieren wollen, als sinnlos rumzuspammen, wie zum Beispiel einfach mal bis 10.000 zu zählen...

...1! :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten