Fake-Trailer aus "Grindhouse"

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Fake-Trailer aus "Grindhouse"

Beitrag von Detlef P. »

Das ist mal richtig krank.
Die Fake-Trailer aus "Grindhouse" (der ja später zu "Death Proof" und "Planet Terror" aufgeteilt wurde), waren ja in Deutschland - abgesehen vom "Machete"-Trailer - nie zu sehen.

Hier sind jetzt alle Trailer hintereinander (auf englisch) zu sehen:




und hier ist nochmal der "Machete"-Trailer auf deutsch:



Richtig genial finde ich den "Thanksgiving"-Trailer, der eindeutig eine Art Parodie auf "Halloween" ist. Aber "Werewolf Women of the SS" ist auch nicht übel. Muhahahahahaha :lach: :lach: :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten