Wie wird das Kinojahr 2010?

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Wie wird das Kinojahr 2010?

Beitrag von Detlef P. »

Tja, da haben wir tatsächlich ein komplettes Jahrzehnt und somit auch ein Jahrzehnt des Films hinter uns gelassen und starren gebannt in die Zukunft. Ungefähr so: :aosjao:

Dieses Jahrzehnt war ja voller Aufs und Abs, wie man sehen konnte.
Nun bin ich auf die Filme gespannt, die als erste im neuen Jahrzehnt aufgeführt werden. Und meine Favoriten werde ich sogleich aufführen:

Inception - Meine Fresse, bin ich heiß auf diesen Film. Der neueste Film von Christopher Nolan mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle und Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Ellen Page, Michael Caine, Cillian Murphy, Tom Berenger und Ken Watanabe in Nebenrollen könnte der größste Knaller 2010 werden.
You Will Meet a Tall Dark Stranger - Woody Allen darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Mit großer Starriege in London gedreht bin ich tierisch gespannt, was er jetzt wieder fabriziert hat.
Splice - Ja, ich liebe Sarah Polley! Und leider kommt dieser Sci-Fi-Horrorthriller über DNA-Experimente mit ihr und Adrien Brody erst im Juni in unsere Kinos.
Mr. Nobody - Ich liebe Sarah Polley immer noch! Und dieses philosophisch-fantastische Sci-Fi-Drama mit ihr, Jared Leto und Diane Krüger kommt zum Glück immerhin schon im April zu uns.
In meinem Himmel - Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Peter Jackson-Film mal so herbeisehnen würde. Ich bin vielleicht gespannt. Was für ein unglaublich schöner Trailer!!!
Shutter Island - Marty und Leo zum vierten. Das muss einfach gut gehen. Eine Art Psycho-Mysterythriller in der Irrenanstalt. Klingt geil und der Trailer ist auch extrem viel versprechend.
A Serious Man - Die Coen-Brüder scheinen endlich zu 100% in die Spur zurück gefunden zu haben...*freu*
New York, I Love You - Weiterführung von "Paris, je t'aime". Hoffentlich macht sie genauso viel Spaß.
Brothers - Bei diesem Film bin ich mir, ehrlich gesagt, nicht ganz sicher. Die Besetzung (Tobey Maguire, Natalie Portman, Jake Gyllenhaal) ist genial. Der Film ist das Remake des gleichnamigen dänischen Films mit Ulrich Thomsen. Der Trailer sah irgendwie nicht so 100%ig überzeugend aus. Also mal abwarten.

Welche Favoriten habt Ihr?????????


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Definitiv:

Iron Man 2
das "mitfave" von meiner Tochter, hoffe der wird ab 12 Jahren, mit Begleitung Erwachsener, dann nehm ich SIe mit 7 Jahren mit.
Sie kennt den ersten schon auswendig.

Wall Street 2
hey..Gordon Gecko in Originalbesetzung in der heutigen Zeit??
Das wird der Teufel in Person:-)))

Bad Lieutenant
Yihaa Cage endlich wieder da wo er hingehört....in GUTE FILME!!
(hoffentlich) aber ich vertraue da voll und ganz auf Herzog!

Männer die auf Ziegen starren
ein Film für "Papa->Filmfan" und mir. Au0erhalb von Bond gibt es hier und da mal andere Filme in die wir zusammen gehen.

Shutter Island
Kritiken phenomenal...was kann man anderes gucken??


Bronson
sehr klein, schmutzig dreckig...
Hier der Trailer, falls ihn keiner kennt:
http://www.trailerseite.de/archiv/trail ... ailer.html

The Crazies
ich liebe schon das Original, war einer der Filme die ich in den 80ern als 50 mal kopierten Film auf VHS teuer gekauft habe.

Kampf der Titanen
das Original habe ich als Kind mindestens hundertmal gesehen..
Ich werde mich überraschen lassen wie die Trickleute triumphieren!


The Expandables
Stallone, Jet Li, Jason Statham, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Steve Austin....
NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN?????

Hancock 2
ich mochte den ersten...

Poltergeist
ich liebe das Original über alles..wie ihr hier nachlesen könnt
http://www.ufc-filmforum.de/viewtopic.php?t=1640
Und ich werde dieses Remake HASSEN, weil es keinen Update braucht, wie zum Beispiel Kampf der Titanen.
Aber ich werde nicht dran vorbeikommen.


Legion
geiler Trailer.....


Toy Story 3
der erste Kinofilm meines Sohnes!

Die Vorstadtkrokodile 2

Das Original aus den 70ern schin in der Schule gesehen und die Neuauflage steht dem in nichts nach! Tolles Kinderkino auf hohem Niveau


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Dass das mit dem Stallone/Willis/Schwarzenegger-Film schon so offiziell ist wusste ich gar nicht.
Man hört ja seit fast 10 Jahren, dass die mal alle zusammen einen Film machen wollen.

"Toy Story 3" könnte tatsächlich interessant sein. Aber da bin ich vorsichtig - auch wenn ich großer Pixar-Fan bin - da die Fortsetzung doch seeehr spät kommt und das eventuell Ausmaße auf die Qualität haben könnte. Aber interessiert bin ich schon.

P.S.: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Jackson-Film in der Jahresvorschau habe, den Du nicht hast!!!

Oh mein Gott, das ist die Apokalypse...
BildBildBildBild


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

...nach den vernichtenden Kritiken und so wenig Zeit muss man mal was außen vor lassen:-))))
WAS sagst du den zu BRONSON????
Wird der Hammer!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Vernichtende Kritiken? Bei Jackson??? Wo hast Du die denn gelesen?

Dieser "Bronson"-Film haut mich nicht vom Hocker. Sieht wie ein typischer britischer Gangster-Film aus.
Außerdem hat der auch noch kein deutsches Startdatum.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Tatsächlich!
Verdammt, warum haben die Penner das nicht schon bei "Herr der Ringe" gemacht? :kill:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten