Empire´s 50 schlechteste Filme aller Zeiten

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Empire´s 50 schlechteste Filme aller Zeiten

Beitrag von Detlef P. »

Wie immer extrem durchwachsen...

1. Batman und Robin
2. Battlefield Earth
3. Der Love-Guru
4. Hebt die Titanic
5. Fantastic Movie
6. Heaven´s Gate
7. Sex Lives of the Potato Men
8. The Happening
9. Highlander 2
10. The Room
11. Meine Frau, die Spartaner und ich
12. Norbit
13. Mit Schirm, Charme und Melone
14. Disaster Movie
15. Catwoman
16. Plan 9 aus dem Weltall
17. White Chicks
18. Dreamcatcher
19. Gigli - Liebe mit Risiko
20. Swept Away
21. Alone in the Dark
22. Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung
23. Freddy Got Fingered
24. Speed 2
25. Transformers - Die Rache
26. Glitter
27. Street Fighter
28. Super süß und super sexy
29. Southland Tales
30. Scary Movie
31. Der rosarote Panther 2
32. The Spirit
33. Ultraviolet
34. Ich weiß wer mich getötet hat
35. Ho*se of the D*ad
36. Eragon
37. Max Payne
38. Die Maske 2 - Die nächste Generation
39. Dungeons and Dragons
40. Superman 4 - Die Welt am Abgrund
41. Van Helsing
42. Parting Shots
43. Year One
44. Matrix Revolutions
45. Blade: Trinity
46. Howard, ein tierischer Held
47. Soul Plane
48. Stadt, Land, Kuss
49. Showgirls
50. Spider-man 3

Mal wieder eine, im Prinzip, komplett sinnlose und affige Liste von den Empire-Freaks.
Wie kann man "Spider-man 3" bitte unter die 50 SCHLECHTESTEN FILME ALLER ZEITEN packen, wenn man dafür den Britney Spears-Film, alle Paris Hilton-Filme und auch viele andere wirklich schlechte Filme draußen lässt.
Außerdem bezweifle ich, dass "Heaven´s Gate" auf Platz 6(!!!!!) gehört, auch wenn ich ihn leider immer noch nicht kenne.
"Scary Movie" auf Platz 30 ist ebenfalls ein schlechter Witz. Der Film ist zwar kein Meisterwerk, aber von allen Klamaukfilmen aus den letzten zehn Jahren noch mit der beste. Die Begründung der Empire-Pisser war, dass er so viele schlechte Fortsetzungen nach sich gezogen hat. Ja, und warum stehen die dann nicht in der Liste????????? :knifehead: :kill: :chain:
Nur bekloppte da, oder was?

So, jetzt gehe ich die Liste nochmal nach Filmen durch, die ich gesehen habe.

5. Fantastic Movie: Ja, gehört schon irgendwie hier rein. Obwohl ich auch noch schlimmere Filme kenne.
9. Highlander 2: Oooooohhhhhhh, jaaaaaaaaaaaa!!!!!
15. Catwoman: Naja, ist so scheiße, dass er fast schon wieder gut ist - aber nur fast
16. Plan 9 aus dem Weltall: Ist eigentlich außer Konkurrenz und gehört deshalb in die Liste - und irgendwie auch wieder nicht
24. Speed 2: Schon schlecht, aber es gibt schlimmeres
28. Super süß und super sexy: Das hier zum Beispiel :knifehead:
30. Scary Movie: Lächerlich, den hier aufzuführen. Ich würde ja gerne noch eine 2 hinter den Titel mogeln
40. Superman 4: Kann mich (zum Glück) nur noch dunkel dran erinnern. War aber extremer Müll
44. Matrix Revolutions: Danke, Danke, Danke!!! Da hat der Empire doch einmal was richtig gemacht. Trotzdem gehört der Film mindestens 30 Plätze weiter nach oben.
46. Howard, ein tierischer Held: Ach kommt, er ist schlecht aber einfach nur mega-lustig. Ich habe ihn als Kind gesehen. Ich glaube sogar zweimal. Weiß es aber nicht mehr genau. Trash as Trash can!
48. Stadt, Land, Kuss: Der Film ist erstens gar nicht sooo schlecht und zweitens durch eines der schlechtesten Einspielergebnisse aller Zeiten schon gestraft genug. Und alleine die Szene in der Charlton Heston mit einem Gewehr bei einem Galaabend aufkreuzt, in der Gegend rumballert (also sich selbst spielt) und von den Bullen verhaftet wird ist - im wahrsten Sinne des Wortes - zum schießen.
49. Showgirls: Der Film ist jetzt aber WIRKLICH so schlecht, dass er nur noch geil ist
50. Spider-man 3: :knifehead: :knifehead: :knifehead: :knifehead: :knifehead: :knifehead: :knifehead: :knifehead: :knifehead: :knifehead:

Darüber hinaus sind einige Filme dabei, die ich schon immer mal gucken wollte. In erster Linie "Ich weiß wer mich getötet hat", "Blade: Trinity", "Disaster Movie", "Gigli", "Glitter" und "Van Helsing".
Das wäre ein schöner Filmabend. Muhahahahahahahaha
Zuletzt geändert von Detlef P. am Mi 10. Feb 2010, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

In der Tat sieht die Liste so aus, als wollten sich da einige sehr wichtig machen, ohne das entsprechende Hintergrundwissen zu besitzen, dass jemanden dazu legitimieren würden, eine solche Liste zu schreiben. Diese Liste ist kurzsichtig, dement und populistisch, wobei anscheinend das Aufmerksamkeitsinteresse gegenüber der Erkenntnis wirklich schlechter Filme überwogen hat.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Also "Heavens Gate" ist nur so verhasst weil er die United Artists zerstört hatte.
Ein packender Film der ganz schön in die Magengrube geht.

White Chicks
ist ein sehr blöder Spaßfilm, zugegeben aber ich habe echt gelacht!
Ein Trashjuwel das ich m ir immer angucke wenns läuft!!!

Dreamcatcher

ist eine der besten King Verfilmungen der letzten Jahre.
Allein die Toilettenszene ist unvergleichlich...legendär...was für Penner

Super Süß und supersexy
ist ein sehr sehr unterhaltsamer Film.
Wenn wir die Jungs zusammentrommeln um Boxen zu gucken, schuane wir vorher immer Kultfilme und der gehört tatsächlich dazu!

Blade und Spiderman 3

beide richig geil!!!

Also mir fehlt hier:

Harry Potter 4 und der letzte...
Triple XXX 2


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Du findest "Süper süß und super sexy" gut????????????
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich fand den mega-grottig. Aber immerhin auch noch ein bisschen unterhaltsam.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Also die Szene in der der Reinigungsmann die Hose ableckt um zu schmecken welcher Fleck es ist und wir natürlich wissen das es Sperma ist ist urkomisch!
Und auch die Szene in der die eine zwischen den Beinen hängt!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Meinst Du die Szene in der er mit seinem Genitalpiercing in ihrem Rachen festhängt?
Ich habe selten so etwas widerwertigeres in einem Mainstream-Film gesehen...


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Neeeeeee im Auto die Szene mit dem Motorradfahrer...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ach die!
Ja stimmt, das war sogar die beste Szene des ganzen Films.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten