Serverwechsel

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Serverwechsel

Beitrag von Murillo »

Hallo liebe Mitglieder.

In Kürze steht ein Serverwechsel bei uns an.
Dies bedeutet, dass wir auf einen eigenen unabhängigen Server wechseln, auf dem keine Werbung laufen wird und auf dem Ausfälle (wie in den letzen Wochen) hoffentlich wesentlich weniger vorkommen werden.
Wir werden dann nochmal Bescheid geben, wenn es losgeht. Das Forum wird dann mitunter womöglich einige Zeit (im beste Falle wenige Stunden bis wenige Tage) geschlossen werden, damit wir das Datenbank-Bachkup und den Restore der Daten durchführen können.
Hierbei wird sich auch die Adresse ändern, über die wir erreichbar sind.
Und zwar von
http://ufconline.uf.funpic.de
zu
www.ufc-filmforum.de
Natürlich wird dann vorerst ein Link auf der alten Seite vorhanden bleiben, der auf die neue Adresse weiterleitet.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

So Leute, jetzt wird es ernst.
Heute abend um 20:15 wird das Forum geschlossen.
Dann steht eine Gehirntransplantation an.
Es war immer schön mit Euch.
Wir sehen uns dann auf der anderen Seite oder im Aufwachzimmer.
:cool:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

test, test, test.
Bin ich schon tot oder leben wir noch?

Ich sehe hier noch jede Menge Fehlermeldungen und die Schmerzmittel wirken auch nicht richtig.
Sei Ihr da????
Zuletzt geändert von Murillo am Do 11. Mär 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Jo, fehlt noch was im Aufbau der Seite wo nur noch ein X ist..aber sonst funnzt es...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Oh mein Gott, wie wunderschön.
Ich möchte vor Freude weinen.

ENDLICH keine Werbung mehr... :huld: :bang:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Also ich vermissen sie schon;.-))))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten