Inoffizielles Usertreffen vom 23.1.2011

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Inoffizielles Usertreffen vom 23.1.2011

Beitrag von Detlef P. »

Überraschung!

Da hat der Detlef gestern doch ganz heimlich den Damien besucht, ohne dass es jemand anders mitbekommen hätte :mrgreen:
Ich bin am Donnerstag nach Holland gefahren und dachte auf dem Hinweg schon als ich am Ortsausgang Emsbüren vorbeikam: "Scheiße, Du Idiot! Hättest Du man vorher angerufen und einen Termin für Sonntag vereinbart." Denn auf dem Rückweg kurz von der Autobahn runterzufahren ist ja keine große Sache.
Tja, dann am Samstag trotzdem mal kurz aus Amsterdam bei Damien angerufen in der Hoffnung ihn zu erreichen. Er war dann beim zweiten Versuch auch tatsächlich am Apparat und wirkte ziemlich überrascht. Nach kurzem Telefonat verabredeten wir uns auf 13:30 Uhr an der Autobahnausfahrt Emsbüren.
Als ich dann pünklich ankam und ihm per Telefon bescheid gab war Damien innerhalb von fünf Minuten da und wir fuhren gemeinsam zu seiner kleinen bescheidenen Hütte (die ich ja bis gestern immer noch nicht kannte).
Yeah, dann erstmal so ein bisschen gequatscht, eine kleine Hausführung gemacht und nochmal den DVD-Schrank leergeräumt (obwohl ich die alten Filme IMMER NOCH zu Hause habe, da ich ja erst auf dem Hinweg die Idee hatte mal bei ihm vorbeizuschauen).
Und dann habe ich unserem Damien mal die Filmchen gezeigt, die es bei vimeo von mir gibt (ich sage nur "Regenbogenkaefer") und sie schienen ihm wirklich zu gefallen :jump:
Beim nächsten Mal werde ich mal noch all die anderen Filme mitbringen, die ich in all den Jahren gemacht habe. Da ist dann noch mehr Auswahl dabei.
Und dann kam das Highlight des Tages: Mein allererster Blu-Ray-Film!!!
Wow, war das ein optischer Genuss. Es stimmt tatsächlich, das Bild ist noch viel schärfer und klarer und wenn der Film an sich dann auch noch optisch so versiert ist, dann macht es gleich doppelt Spaß.
Es war "Sherlock Holmes", bei einen selbstgemachten, sehr leckeren Stück Käsekuchen und einem Glas Milch. Wohoooooh :bang:
Tja, super Film, über den ich gleich auch noch schreiben werde. Und danach bekam ich noch den Auftakt zu "Terminator: Salvation" vorgeführt - optisch und soundtechnisch wirklich optimal. Story...naja...ich kenne nur die ersten zehn Minuten.
Es gibt auch noch ein paar geile Bilder die unbedingt in die Galerie gehören. Schick die mal an Muri oder an mich, Damien!
Um 18 Uhr ging es für mich dann leider schon weiter. Schade, denn ich wäre gerne noch länger geblieben.
Aber eines verspreche ich: Wenn Du am 14.5. wirklich deine große Party machst komme ich erstens auf jeden Fall und werde Dir zweitens auch endlich deine Filme mitbringen.
Auf ein nächstes Mal :beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Hey, Don Damiano!
Schick mal die Bilder an Muri oder mich. Hast Du unsere Mail-Adressen?


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Jaja ich muss die nur aus dieser Kamera irgendwie in diesen Computer kriegen....die gehen einfach nciht allein raus :-))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Jo, schickt mir mal die Bilder. Ich bin gespannt. Und werde sie in die Galerie hochladen, falls gewünscht.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten