Suche Underground Filmtitel aus den 80gern

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
uwed
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Feb 2011, 11:35

Suche Underground Filmtitel aus den 80gern

Beitrag von uwed »

Ich stöbere schon seid einiger Zeit durch das Forum.
Bei so viel Filmknowhow habe ich die Hoffnung das jemand hier den Titel des Films kennen könnte den ich suche.
Bisher konnte ich niemanden finden der diesen Film kennt. Ich habe ihn mitte der 80ger im ZDF oder WDR gesehen, habe schon etliche Filmarchive und Foren durchforstet doch bisher ohne Erfolg.

Hier der Plot:

Die Handlung beginnt in einer Erziehungsanstalt im südlichen Amerika.
Dort lernen sich zwei junge verwahrloste Mädchen kennen und werden ein Paar.
Die eine ist Blond und Amerikanerin, die andere hat schwarze Haare und kommt aus Mexiko, beide zwischen 14 und 16 Jahren alt. Da mir die Namen fehlen nenne ich die zwei der einfachheit halber mal B und M. Beide sind aufgrund ihrer Vergangenheit, die von Misshandlung und Gewalt geprägt war, sehr gewaltbereit und verstört. Eines tages bietet sich für die zwei Gelegenheit zu fliehen. M erinnert sich Bruchstückhaft an ihre Vergangenheit und ihre "Tante" in Mexiko. Sie beschließen nach Mexiko zu fliehen und die "Tante", welche ein Transfestit ist, in Mexiko zu besuchen. Auf ihrem Weg dorthin verfällt M immer wieder in Mordrausch und tötet zb. einen Mann der gerade ein Auto repariert indem sie den Wagenheber wegstößt und er unter dem Auto zerquetscht wird. Anschließend brechen sie in ein Haus ein wo M ein altes Ehepaar zum Opfer fällt. Sie sticht, wie von sinnen, selbst noch auf die toten Körper ein bis sie die Besinnung verliert. Um unterwegs an Geld zu kommen spielt B eine Prostituierte um die Freier anschließend auszurauben. Ob diese dabei sterben ist M egal.
Als sie endlich bei der Tante angekommen sind endekt M die Wahrheit über ihre "Tante" und erlangt ihre Erinnerungen zurück.
Die "Tante" hatte M und viele andere Kinder über Jahre gefangen gehalten und in einem kleinen Filmatelier im Keller für Kinderpornos und Snuffvideos mißbraucht. Nun wird alles ziemlich turbulent und zum Ende landet die "Tante" im Backofen und verbrennt bei lebendigem Leib.

Ich hoffe jemand erkennt den Plot und kann mit Titel und Regie nennen.

Gruß
Uwe


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Hallo,

ich habe mal versucht den zu finden, aber leider nicht erfolgreich gewesen.
Eventuell müsstest Du mal warten bis Damien3 mal wieder hier im Forum vorbeischaut. Der könnte den unter Umständen kennen.

Grüße


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

NOPE keine Chance...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich hab keine Ahnung was das für ein Film ist und wie man den finden könnte.

Die Handlung klingt aber sehr interessant.

Es wäre nett, wenn Du Bescheid sagen könntest, falls und sobald Du es herausgefunden hast.
Weiterhin noch viel Erfolg bei der Suche:
:beer:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten