Seite 1 von 1

Hallo zusammen!

Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 23:24
von geekylulu
Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier richtig ist... Aber: Ich wollte einfach mal kurz ein Hallo! loswerden an alle hier!
Ich bin die Luisa aus Berlin, groooßer Filmfan (natürlich) und vor allem im Indie-Bereich sehr interessiert.
Bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich drauf, Euch kennenzulernen! :beer:

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 06:49
von Damien3
Na Herzlich Willkommen wa?
Viele Grüße in die Hauptstadt mit dem schönsten Kino!!!:-))
Viel Spaß beim stöber...sind gerade MITTEn im Sommerloch, keineAngst wird bald wieder ein wenig voller hier:-))

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 18:07
von Detlef P.
Hey!

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du hast das schon ganz richtig gemacht. Im Zweifel immer ins Off-Topic.
Ich hab´ den Thread jetzt mal hierher verschoben. Passt glaube ich am besten.
Tja, auf jeden Fall viel Spaß hier. Vielleicht geht die Dürreperiode jetzt ja schneller zu Ende.

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 19:03
von Murillo
Herzlich Willkommen.