Die "Alien"-Filme

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
orge
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Die "Alien"-Filme

Beitrag von orge »

Das beste, was je produziert worden ist: Alien.


orge
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von orge »

Ridley Scott,
James Cameron,
David Fincher,
Jean-Pierre Jeunet.


Dali war der größte Maler aller Zeiten,
Thomas Mann der größte Schriftsteller,
und Picasso ist auch schon tot.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

...Sigourney Weaver!!!

Für mich zwar nicht das beste was je produziert wurde, aber der erste ist ohne Frage ein Klassiker, der Zurecht im Horror- und Science-Fiction-Genre einen hohen Kultstatus hat.
Und es sind tatsächlich mal alle Fortsetzungen wirklich ansehbar und unterhaltsam (kommt ja selten genug vor).


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten