Damiens "All beauty must die"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens "All beauty must die"

Beitrag von Damien3 »

Ich glaube ich hatte gerade die wohl schrägste und verstörenste bekanntschaft mit einem Film gemacht die man sich nur vorstellen kann.

Wir reden hier immerhin von Kirtsen Dunst und Ryan Gosling in ihrer bisher besten Performance ihrer Karriere und der Film startet nicht mal in den USA als Kinofilm????
Das die Weinstein Brüder Geldprobleme haben ist ja bekannt. Aber wie kann man das tun?
Die GEschichte dieses Filmes ist eine Dokumentation über mehrere tatsächlich wahre Mordfälle und trortdem ist es eine Fanatasie.

Es ist schon absolut unvorstellbar das es den Hauptdarsteller (Gosling) und die Hauptdarstellerin (Dunst) tatsächlich gegeben hat. Doch nachdem ich den Film in jeder Sekunde aufgesogen hatte, stelle ich fest das das Hauptdarsteller-Monster TATSÄCHLICH selbst den Regiecommentar eingesprochen hat.
Nun stelle man sich mal vor das ein Mann 2003 in einem öffentlichen Prozess wegen 3 fachen Mordes an mangel an Beweisen freigesprochen wird.
Dieser Film aber psychologisch in jedem Moment nachvollziehbar ein Szenario entwickelt in dem das Hauptdarsteller -Monster die Morde begeht, vom echten Mann der hier dargestellt wird, aber als so gut empfunden wird, das er sogar während des Filmes für einen Kommentar zur Verfügung stand.

Wenn das nicht die abgefahrenste Scheiße auf diesem Planeten ist ...weiß ichs auch nicht...

Ich kann das einfach nicht in den Schädel kriegen!
Obwohl der echte Angeklagte schwerreiche Typ nie zugab und gibt irgendetwas aus diesem Film gemacht zu haben, sagt er andauernd das dieses...und jenes.... sehr gut die damalige Stimmung wiedergeben würde...KRANK!!!


Dunst liestet hier wirklich so außergewöhnlche Arbeit als Frau dieses Monsters die 1982 einfach spurlos verschwunden ist.
tatsächlich gilt Kathie Durst noch heute nach 30 jahren als vermisst und es gibt noch ECHTE Vermissten Internetanzeigen!
Die kann man googlen!
Auch die Original Geschichte des Mannes den Gosling hier furchterregend darstellt und trotzdem extrem unterkühlt in seiner Darstellung bleibt, kann man nachlesen.

bin fix und fertig und hatte mit diesen Abgründen nciht gerechnet.

Wer weiß wofür es vielelicht besser war das dieser Film nie "bekannt" wurde.

Ich kann nur empfehlen zwei "Jungstars" (wenn man das noch sagen kann) in absolut bestechender Form zu sehen und mit offenem Mund auf den Fernseher zu starren wenn sie dich mit ihrer Kunst fesseln.

Der >Film KONNTE keine gute imdb Wertung erhalten dafür ist er zu sehr Randprodukt und weg vom image des Posterboys Gosling.
Der KONNTE keine guten Kritiken im Netz bekommen weil er halt viel zu sehr Underground ist.


Und DAS ist ja wohl das Stichwort an alle unsere UNDERGROUND FILM COMMUNITY FREUNDE!!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "All beauty must die"

Beitrag von Detlef P. »

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
cool, dass der jetzt auch hier rausgekommen ist. War schon diverse Male drauf gestoßen (beim Recherchieren in Goslings und Dunsts Filmographie) aber war hier halt nie erschienen.
Oh Mann, den werde ich mir wohl ansehen müssen.

P.S.: Entschuldigung (das kannst Du nicht wissen, weil Du ihn nicht gesehen hast), aber die zweitbeste Performance von Dunst. Besser als in "Melancholia" KANN sie nicht sein. :wink:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens "All beauty must die"

Beitrag von Damien3 »

Hab übrigens versucht die ganzen Fehleer hier rauszubekommen...bekomme dann aber immer ne Fehlermeldung....immer wenn ich auf "Ändern" egeh komme ich nicht weiter??


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "All beauty must die"

Beitrag von Detlef P. »

Bereits bekannt! Muri arbeitet schon dran...


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Damiens "All beauty must die"

Beitrag von Murillo »

Du müsstest den Beitrag jetzt wieder korrigieren können. Damien.
P.S: Schöne Kritik.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "All beauty must die"

Beitrag von Detlef P. »

Also, tut mir echt leid, aber... hä?
Gosling ist hier wirklich super grandios und spielt zumindest eine seiner besten Rollen. Und auch Kirsten Dunst ist absolut großartig und es kommt einem so vor, als würde sie sich hier schon auf die Rolle in "Melancholia" vorbereiten.
Der Film geht ganz gut und interessant los, zieht sich dann an manchen Stellen aber doch etwas.
Dann nach etwa einer Stunde - nachdem sie halt verschwunden ist - macht der Film eine 180 Grad Drehung und verkommt im letzten Drittel zu einer so dermaßen langweiligen und völlig blöden Freakshow, dass man sich fragt, was da jetzt auf einmal los ist.
Er verkleidet sich als Frau, lebt irgendwo in der Stadt, dieser alte Sack befreundet sich mit ihm und bringt seine beste Freundin um... hä???
Ich dachte es würde hier um ihr Verschwinden gehen und wie er versucht sich aus diesem Lügennetz vor den Bullen oder vor Gericht rauszuwinden.
Stattdessen sieht man völlig langweiligen und unzusammenhängenden Mist, der mit dem Rest des Films fast nichts zu tun hat.
Super Schauspieler, tolle Atmo! Aber die letzte halbe Stunde hat es so dermaßen versaut, wie man es nur versauen kann.
Zum Glück haben Gosling und Dunst mit "Drive" und "Melancholia" danach wieder richtig gute Dinger am Start gehabt.
Lasst den Quatsch in den Videotheken vergammeln. Er ist es nicht wert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten