Proetheus ENTTÄUSCHT die Kritiker

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Proetheus ENTTÄUSCHT die Kritiker

Beitrag von Damien3 »

Visual over Substance

heisst es an allen Ecken in den USA.
Der Film startet hier ganze 2 Monate nach dem US Start und zerbröselt meine träume schon jetzt:-)
Ich traue immer den Chud-Reviewern sowie den aintitcoll-Reviewern und die bemängeln ein "verrennen" in den Chracteren
weil 17 Akteure für einen Alien Film einfach zu viel sind!
Einzig Fassbender kommt überall gut weg als ambivalenter Andriod.
ich werde den Film trotzdem schauen um meine eigenen Ideen zu schreiben...aber meine Erwartungen wurden sehr gedämpft..


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Proetheus ENTTÄUSCHT die Kritiker

Beitrag von Detlef P. »

Ich bin recht überrascht, da der Trailer wirklich gut aussah und der Film auf imdb eine bisher ziemlich gute Wertung bekommen hat.
Ich hatte sogar schon überlegt - obwohl es ein Ridley Schrott-Film ist - den im Kino zu sehen.
Naja, mal schauen was die Kritiker hierzulande zu dem stargespickten Werk sagen werden.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten