Damiens "Dark Shadows"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens "Dark Shadows"

Beitrag von Damien3 »

Warum wird dieser Film als einer der "schlechten" von Burton eingestuft?
Warum gab es soviel Hass und so wenig Zuschauer ??
Warum liegt der in einer Liga mit "Planet der Affen" ??????????????
Ich kann es nicht verstehen!
Ich habe mich sehr amüsiert und fand die kompletten 2 Stunde einfach nur köstlich!
Und meine Laune wurde immer besser...es wurde nämlich immer morbider und brutaler!
Die Wortkomik und die Situationskomik schreien förmlich nach Burton und Depp ist GEIL!

Auch Eva Green ist hier so unfassbar sexy und gruselig...ich hätte die Dame wirklich für einen Oscar nominiert!
Kein Witz!

der ganze Aufbau des Filmes, diese ganz eigene Burton Liga, die Ausstattung..alles eine Augenweide!

Und dann der größte und beste Alice Cooper Auftritt aller Zeiten!
Endlich die richtige Bühne für diesen künstler!

Klasse Film....tolle Zeit!!!! Endlich mal wieder!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Lorraine
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 19:31
Wohnort: Bielefeld

Re: Damiens "Dark Shadows"

Beitrag von Lorraine »

Ich WILL so ein Haus!!!


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "Dark Shadows"

Beitrag von Detlef P. »

Das der so krass verrissen wurde, wusste ich gar nicht.
Habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn ganz schön und unterhaltsam.
Besonders die ersten 20 Minuten waren echt der Hammer (ich sage nur "Nights in White Satin" :bang: )
Nach und nach plätscherte der Film dann stellenweise ein bisschen vor sich hin.
Aber alle Darsteller waren so großartig, dass man den Film gar nicht scheiße finden kann.
Es ist zwar nicht der beste, aber auch bei weitem nicht der schlechteste Film von Burton.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten