Langsam NERVT es....

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Langsam NERVT es....

Beitrag von Damien3 »

Ich verehre Terence Malik ja nun schon Jahrzehnte lang, aber findet ihr nicht das er den Bogen mit den ewig gleichen Bildern ein wenig überspannt?
Sonst stand er für 3 Filme in 25 Jahren zur Verfügung, jetzt häufen sie sich und ständig kommen Optik, Geschichte, Kamera und Schnitt die wir schon lange kennen.

Hat daVinci seine Mona Lisa auch 3 mal gemalt???

Mr Malik lassen sie sich ruhig weiterhin Zeit zwischen den Filmen!

http://www.trailerseite.de/film/13/to-t ... 26434.html


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Langsam NERVT es....

Beitrag von Detlef P. »

Stark, ich wusste gar nicht, dass schon ein Trailer für den Film erschienen ist.
Sieht interessant aus, obwohl auch ich der Meinung bin, dass Mr. Malick das Ganze ein bisschen überreizt - besonders da wirklich alles sehr seinem letzten Film ähnelt.
Und vor allem, wenn man sich anguckt, dass er in den nächsten Jahren immer ein bis zwei Filme pro Jahr in der Pipeline hat.
Es kommt mir fast so vor als hätte der Mann Torschlusspanik.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Langsam NERVT es....

Beitrag von Damien3 »

Wie ich hörte arbeitet er wie ein besessener 24 H am Tag 7 Tage die Woche und das ganze ist OHNE Drehbuch...die Schauspieler haben nur ihre Geschichte und wo es hingehen soll...sonst nix!
Das wirkt schon wieder interessant...nur will ich keine Kopie!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Langsam NERVT es....

Beitrag von Detlef P. »

Ja stimmt, klingt cool.
Haben zwar auch schon andere gemacht, aber cool.
Leider ist die imdb-Bewertung für den Film bisher nicht allzu überragendes:

http://www.imdb.com/title/tt1595656/reference

Aber überraschen lasse ich mich dennoch.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten