Trailerpark 5003

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Trailerpark 5003

Beitrag von Detlef P. »

So, wird mal wieder Zeit für einen kleinen Vorausblick für das restliche Jahr.

Kick-Ass 2:
Sieht extrem geil aus. Jim Carrey erkennt man so gut wie gar nicht.

Iron Man 3:
Noch mal ein neuer Trailer mit neuem Material. Einfach klasse

Thor 2:
Nur ein Preview-Trailer, aber wo wir gerade dabei sind... .
Interessant finde ich, dass Sam Jackson im Trailer zu sehen ist (gegen Ende). Eigentlich hieß es bisher nirgendwo, dass er im zweiten Teil dabei wäre. Ein kleiner Hinweis???

Die Jagd:
Thomas Vinterberg hat mit Mads Mikkelsen einen Film über eine Hetzjagd auf einen mutmaßlichen Kinderschänder gedreht.
Sieht extrem vielversprechend aus.

Stoker:
Der erste englischsprachige Film von Park Chan-wook. Mit einer großartigen Besetzung die unter anderem Mia Wasikowska und Nicole Kidman einschließt.

Die Monster Uni:
Hm, ich weiß nicht recht, was ich von diesem halten soll.
Eigentlich liebe ich ja Pixar. Aber ich glaube ein Prequel von einem ihrer besten Filme kann auf Grund der Erwartungen fast nur nach hinten losgehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Trailerpark 5003

Beitrag von Damien3 »

Ich habe tatsächlich ein wenig gelangweilt bei dem Trailer von Kick Ass2...
mal sehen ich habe den ersten gekauft weil ich ihn so toll fand...

Bin sehr gespannt ob Iron Man3 als erster Einzelfilm von Marvel die 1 Milliarde weltweit knacken kann...
nachdem Avengers so eingeschlagen ist..
Thor wird es auf jeden Fall nicht schaffen egal wie gut der ist..

Dieser kranke Koreaner oder was auch immer hat sowieso verschissen:-)))

Mal sind Pixar bei Fortsetzungen genial...manchmal Mittelmaß...man weiß es nie..

Für mich die versteckten Highlights 2013:

Ich finde das extrem packend...kann mich nicht wehren...
http://www.trailerseite.de/film/13/olym ... 26145.html


Abgedreht und extrem witzig...

http://www.trailerseite.de/film/13/the- ... 25857.html

günstig, mexikanisch und effektiv...

http://www.trailerseite.de/film/13/come ... 26328.html


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Trailerpark 5003

Beitrag von Detlef P. »

Du warst vom "Kick-Ass 2-Trailer gelangweilt? Ernsthaft?
Alleine wegen Jim Carrey war das Ding der Hammer.

Ja, bei Pixar ist es so eine Sache mit Fortsetzungen. Allerdings ist das hier ein Prequel und ich weiß nicht, ob man das bei einem derart perfekten Film wie "Monster AG" braucht.

Die Trailer, die Du noch reingestellt hast, hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
Der mexikanische Film ist übrigens ein Remake eines 70er-Jahre Horrors und soll ziemlich bescheiden sein.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten