[TV-Serie] Bates Motel

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

[TV-Serie] Bates Motel

Beitrag von Damien3 »

Ich habe über die letzten Tage ein wenig Zeit gehabt mir mit Sonja diese neue Serie anzuschauen.
Und ich muss sagen das ich echt gefangen wurde!
Du wirst sofort hineingezogen und willst immer wissen wie es weitergeht...
Wir haben die Serie auf Bluray gekauft und sind froh das wir bei den Hammer-Cliffhangern nicht immer eine Woche warten müssen:-))

Die Schauspieler sind allesamt spitzenmässig besetzt und die ganze Produktion ist echt auf Kino-Niveau!

Ich kann jedem nur empfehlen mal reinzuschaune wenn die Serie jetzt anfang Mai im FreeTV startet!!

Da ich erst bei der Hälfte bin, ist es schwierig zu sagen ob es mit Breaking Bad, 24 oder Dr. House mithalten kannaber ich denke es wird für mich eine neue Lieblingsserie!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: [TV-Serie] Bates Motel

Beitrag von Detlef P. »

Hab das mal hierher verschoben.
Serien nach Filmen zu machen hat ja im Moment Hochkonjunktur.
Hast Du schon "Hannibal" gesehen?
Da habe ich sehr viel Gutes drüber gehört, aber irgendwie nie die Lust gehabt es zu gucken.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten