Seite 1 von 1

Lars von Trier dreht dritte Staffel von "Geister"

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 16:07
von Detlef P.
Das königliche Reichskrankenhaus steht wohl immer noch auf altem Sumpfland :mrgreen:
https://theplaylist.net/lars-von-trier- ... -20201220/

Bin wahnsinnig gespannt, wie das wird, aber da freue ich mich tatsächlich drauf.
Die zweite Staffel endete mit so einem blöden Cliffhanger (und war auch insgesamt schwächer als die erste), dass ich mir manchmal gewünscht habe, er hätte die zweite gar nicht gemacht.
Aber das kann sich jetzt alles ändern.
Larsi haut in der heutigen Serienlandschaft mit den veränderten Sehgewohnheiten tatsächlich eine neue Staffel raus.
Hammer! :bang:

Re: Lars von Trier dreht dritte Staffel von "Geister"

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 16:11
von Murillo
Sehr spannende Aussichten.
Ich habe mir die ersten 2 Staffeln leider immer noch nicht bis zum Schluss angeguckt.
Die Serie ist aber schon sehr geil. Wenn die dritte Staffel rauskommt, habe ich also einen Grund mehr, die zweite endlich zu Ende zu gucken.

Re: Lars von Trier dreht dritte Staffel von "Geister"

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 16:16
von Detlef P.
Die erste ist wirklich richtig geil.
Die zweite war teilweise zu albern, zu langweilig und auch etwas zu wirr.
Und als es am Ende dann richtig losgeht, kam halt der Cliffhanger.
Hoffentlich kann er das jetzt richtig geil weiterführen.
Auch wenn leider Ernst-Hugo Järegard und Kirsten Rolffes nicht mehr dabei sein werden, weswegen Larsi damals schon auf eine dritte Staffel eigentlich verzichten wollte.

Ist bei mir aber auch schon etwas länger her.
Jetzt habe ich einen Grund, die Staffeln nochmal zu gucken.
:smile: