Unsere ersten 1000 Beiträge

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Unsere ersten 1000 Beiträge

Beitrag von Damien3 »

Ups ging viel zu schnell...
wir haben die 1000 überschritten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle!
wir müssen so weiter machen...wir werden es schon schaffen...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Wir sind ja schon auf Kurs Richtung 2000. Dauert nicht mehr lange. Einen Monat gebe ich dem Forum *g*


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich spreche hiermit mein Lob an alle Beteiligten für diese wunderbare Leistung aus. Das muss gefeiert werden. :beer:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

um die zahl zu steigern und nebenher einige neue members zu bekommen, sollte man vielleicht mal werbunf in gästebüchern und anderen foren machen...
und schwuppsdiwupss sind 100 neue leute da...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Wenn das mal so einfach einfach wäre. Wir wollen ja auch das richtige Publikum ansprechen und nicht irgendwelche Standardforensurfer, die hier eh nur rumspammen.
Wir sind schon dabei, das Forum für Suchmaschinen zu optimieren und machen Werbung durch Signaturen in anderen Foren, wo das Thema Film behandelt wird, u.a. auch bei IMDB. Na mal sehen, was das wird.
Allerdings habe ich zumindest es dabei nicht so eilig. Es läuft ja ganz gut zur Zeit und es ist vielleicht gefährlich, da was zu überstürzen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich bitte Euch ebenso nichts zu überstürzen. Mit zu großzügiger Werbung habe ich nur schlechte Erfahrungen. Klar kommen viel mehr Besucher - aber mit ihnen auch solche Personen, die nicht mit Ernst bei der Sache sind und nur Unruhe stiften wollen.

So habe ich mein liebstes Forum verloren - wurde aufgelassen. Ein anderes konnte sich gerade noch retten, sieht jetzt aber aus wie dieses hier. So wie es jetzt ist, ist es perfekt. Diejenigen, die wirklich ein Forum suchen um sich auszutauschen finden relativ einfach hierher.

Filmforen gibt es ja viele, auch Foren zu anderen Themenbereichen. Aber sieht man sich dort um, ist es meist hektisch, unpersönlich, durchzogen von den Blödeleien mancher Spinner,...
Wollt Ihr, dass das hier auch so wird? Das Forum gibt es doch bloß erst kurze Zeit. Man sollte nichts übers Knie brechen.

Meine Meinung ;-)


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Wir haben auch solche Erfahrungen gemacht. Davon könnten wir ein Liedchen singen, oder Leute? :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

In der Tat. Wahrscheinlich entstehen alle Filmforum aus einem guten Geist und verfallen dann nur auf Grund zu expansiver Werbung, die mehr Mitglieder und Beiträge bezwecken soll.
Also nichts überstürzen, wir haben Zeit. :blubber:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten