Seite 1 von 1

Neuer Forenstyle: UFC Modern

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 13:41
von Murillo
Liebe Forengemeinde,

heuten weihen wir feierlich einen neuen Forenstyle ein: UFC Modern

Eine Besonderheit des neuen Styles ist, dass links und rechts viel Platz ist.
Dies ist durch die modernen vertikalen Lesegewohnheiten der breiten Masse begründet.
In meiner Generation nimmt man noch Bücher oder Zeitschriften mit auf das stille Örtchen. Die jungen Leute von heute bevorzugen da wohl eher die Zutatenliste von der Müsliriegelverpackung. Aber wir wollen mal mit der Zeit gehen.
Damit das an der Seite nicht so leer aussieht, hab ich ein schönes Teppichmotiv reingesetzt.

Und so sieht der neue Style aus:
Bild

Um den Style zu ändern, geht einfach in Euer Profil und ändert unter "Einstellungen" den "Board-Style":
style_aendern.png

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 14:01
von Damien3
Hab ich...ist geiler Augenkrebs. Mit Shining Teppich

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 19:00
von Detlef P.

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 19:15
von Murillo
jurassic2.gif
jurassic2.gif (1.42 MiB) 2689 mal betrachtet

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Verfasst: Mo 1. Feb 2021, 12:01
von Murillo
Ich habe jetzt noch eine Alternativversion von diesem Style erstellt: UFC Modern Alternative
Da ist der Teppich näher am "Original" und das gelb oben in der Navigationsleiste ein bisschen weniger augenkrebsig.
Viel Spaß damit! :smile:
ufc_modern_alternate.png

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 17:37
von Lorraine
Es ... Ist... Bunt... :surpr1: :surpr2: