Seite 1 von 1

Suche Film...

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 13:51
von Murillo
Meine Frau meinte, dass wir innerhalb der letzten 3 Jahre oder so einen Film gesehen hätten, an den ich mich aber leider überhaupt nicht erinnern kann...
Es soll darin, um eine farbige Frau gehen (angeblich gespielt von Whoopi Goldberg, oder so ähnlich, konnte in ihrer Filmografie nichts entsprechendes finden), welche irgendwie in die Rolle einer Firmenchefin gerät. Aber da die anderen Mitarbeiter das nicht glauben, erfindet sie einen weißen, männlichen Boss und leitet dessen "Anweisungen" bei Meetings an die Belegschaft weiter.
Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, so etwas mal gesehen zu haben.

Habt Ihr irgendeine Idee, welcher Film das sein könnte...???

Re: Suche Film...

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 13:57
von Detlef P.
"Wer ist Mr. Cutty?" heißt der Film und es handelt sich tatsächlich um Whoopi Goldberg.
Ist ein echt cooler Film und einer ihrer letzten guten, bzw. unterhaltsamen Streifen.

Re: Suche Film...

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 13:59
von Murillo
Das ging schnell. Vielen Dank. :daumen:
Ich kann mich zwar immer noch 0 daran erinnern. Aber immerhin weiß ich jetzt, welcher Film das ist. :lol:

Re: Suche Film...

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 14:01
von Detlef P.
Gerne!
Habe den in den 90ern mal gesehen und fand den sehr unterhaltsam.
Wenn Du ihn jetzt nochmal guckst, kannst Du ihn ja nochmal richtig im Filmbereich vorstellen... :mrgreen: