Seite 1 von 1

Razzies??? LACHHAFT

Verfasst: Fr 19. Mär 2021, 09:26
von Damien3
https://www.joblo.com/movie-news/glenn- ... illy-elegy

Dieser Preis wird ja hier öfter benutzt um Leute zu diskreditieren.....
Close hat die Rolle ihres Lebens hier und wird den Oscar nach Hause bringen.
Es sei denn eine Farbige wurde nominiert...dann die...sonst ist es ja Rassismus!

Re: Razzies??? LACHHAFT

Verfasst: Fr 19. Mär 2021, 09:45
von Murillo
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, warum Glenn Close für einen Razzie nominiert wurde.
Absolut unverständlich. Wird das irgendwo begründet?
Ihre Leistung in diesem Film war absolut brilliant.

Re: Razzies??? LACHHAFT

Verfasst: Fr 19. Mär 2021, 11:53
von Damien3
DANKE

Re: Razzies??? LACHHAFT

Verfasst: Fr 19. Mär 2021, 20:49
von Detlef P.
Uijuijui, mit der Aussage, dass Close "auf jeden Fall" den Oscar holen wird, wäre ich vorsichtig.
Die Buchmacher sehen das momentan noch ganz anders:

https://moviecitynews.com/2021/03/gurus-nominate/

Ich habe auch schon häufiger gelesen, dass die Academy für die Nominierung kritisiert wurde und dass die Performance keine Nominierung rechtfertigen würde (ohne den Film gesehen zu haben).
Also vielleicht, ... nur vielleicht... sind die Academy Awards die lachhafte Veranstaltung :cityofgod:

Re: Razzies??? LACHHAFT

Verfasst: So 28. Mär 2021, 17:33
von Detlef P.

Re: Razzies??? LACHHAFT

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 08:08
von Damien3
Angucken...und mitreden junger Padawan

Re: Razzies??? LACHHAFT

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 09:44
von Detlef P.
Nein :cool: