Neuer Forenstyle: UFC Postmodern

Ein ausgewogener Forenstyle für polarisierende Zeiten

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Neuer Forenstyle: UFC Postmodern

Beitrag von Murillo »

Liebe Forengemeinde,

heuten weihen wir feierlich einen neuen Forenstyle ein: UFC Postmodern

Der Style hat, ebenso wie "UFC Modern" ein bisschen Platz auf der linken und rechten Seite, was viele Leute wohl angenehmer finden, als ein Style, der die ganze Seite ausfüllt.
Inzwischen habe ich den modernen Style auch etwas lieber genutzt, als den alten.
Jedoch war dieser mir auf Dauer zu "bunt", so dass ich mich dazu entschieden habe, einen etwas ausgewogeneren Style zu entwickeln, welcher sowohl die Interessen der Regenbogenfraktion, als auch die der Graue-Loriot-Tapete-Anhänger gleichermaßen befriedigen sollte.
Das Ergbenis ist dieser Style. Viel Spaß damit.

Und so sieht der neue Style aus:
ufcpostmodern_preview.png
Um den Style zu ändern, geht einfach in Euer Profil und ändert unter "Einstellungen" den "Board-Style":
style_aendern.png


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Forenstyle: UFC Postmodern

Beitrag von Detlef P. »

Graue Loriot-Tapete?
Man merkt, dass Du Dich mit ihm nicht so viel beschäftigst.
Muhahahahahahahahahahahahahahahaha

Mir kommt auch die Bezeichnung des "Postmodernen" für so einen Style etwas merkwürdig vor, da ja die Postmoderne zumeist alte Muster aufbrechen und nicht in diesen schwelgen will.
Aber da wir uns hier nicht im "Kunst und Literatur"-Bereich befinden, möchte ich jetzt auch keinen philosophischen Diskurs starten und sage stattdessen:
Gute Arbeit! Ich finde es immer sehr schön, wenn die Auswahl hier im Forum so vielfältig wie möglich gestaltet wird :daumen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Neuer Forenstyle: UFC Postmodern

Beitrag von Murillo »

Vielen Dank. :respect:

In irgendeinem Loriot-Film kam mal dieser Gag, dass er Tapeten in bestimmten Grautönen bevorzugt. Vielleicht in "Pappa Ente Portas" oder so. Aber Du hast Recht. Ich bin da eher so der Rudi Carell Typ. :lol:

Darüber hinaus kommt dieser Style in Folge des "modernen". Daher ist er "post-modern"... Außerdem durchbricht er die alten Muster, da er nicht mehr in dem alten Shining-Teppich schwelgen wollte. Ich rufe gleich mal bei meinem alten Kunstlehrer an, um mir das bestätigen zu lassen...


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Forenstyle: UFC Postmodern

Beitrag von Detlef P. »

Murillo hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 15:11 In irgendeinem Loriot-Film kam mal dieser Gag, dass er Tapeten in bestimmten Grautönen bevorzugt. Vielleicht in "Pappa Ente Portas" oder so. Aber Du hast Recht. Ich bin da eher so der Rudi Carell Typ. :lol:
Das war bei "Ödipussi" und es waren Bezüge für Sitzgarnituren.
Aber das kann man tatsächlich mal verwechseln.
Murillo hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 15:11 Darüber hinaus kommt dieser Style in Folge des "modernen". Daher ist er "post-modern"... Außerdem durchbricht er die alten Muster, da er nicht mehr in dem alten Shining-Teppich schwelgen wollte. Ich rufe gleich mal bei meinem alten Kunstlehrer an, um mir das bestätigen zu lassen...
Tu das... :cool:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten