Seite 1 von 1

Tom Hanks Debut erstmalig auf BluRay!

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 11:43
von Damien3
Bild

Vor seiner unglaublichen Serie von Erfolgen und Auszeichnungen...gab es auch ein Leben;-))
Ich bin gespannt wie das so wird..?
Wahrsheinlich will man mit einem 5 Min. Auftritt Geld machen??





https://bloody-disgusting.com/home-vide ... tom-hanks/

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 12:18
von Detlef P.
Stimmt, das hier war ja sein erster Film.
Ich hatte gerade an den sehr mittelmäßigen "Bachelor Party" gedacht, der vermutlich immer noch besser ist, als dieser Schwachsinn.

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 12:24
von Detlef P.
Ach so, und ich finde es klasse, dass er mittlerweile nicht mehr Tom Hanks, sondern Tom Hank heißt.
Mit dem Namen wird aus ihm noch ein Actionstar. Liam Neeson kann sich schon mal warm anziehen :cool:

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 12:45
von Damien3
Ich war mir nicht sicher mit dem ´ und der Aussprache...und irgendwie geht du mir auf den Sack heute

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 12:50
von Detlef P.
Ziel erreicht! :cool:
Ich möchte doch nur, dass hier alles ordentlich läuft und keinesfalls den Besserwichser raushängen lassen *lieb guck* :lol:

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 13:38
von Damien3
Ist dir nicht gelungen :klugscheiss: :lol: :mrgreen: :love:

Re: Tom Hanks Debut erstmalig auf BluRay!

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 18:08
von Murillo
Ich habe den Titel jetzt mal korrigiert. :lol: :klugscheiss:
Zum Film: sieht eigentlich nicht schlecht aus. Würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt ganz weit oben auf meine Watchliste setzen.
Möglicherweise werde ich eines schönen Tages in den Genuss kommen, mir diesen Film anzusehen, falls sich die Gelegenheit dazu ergeben sollte...