Seite 1 von 1

Unterschätzt diese Dame nicht!!!

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 18:27
von Damien3
Mit unter 1,60 eine Zwergin…aber eine GANZ GROSSE im Business!!!
Ich finde das toll

https://www.cnbc.com/2021/08/02/reese-w ... llion.html

Re: Unterschätzt diese Dame nicht!!!

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 19:27
von Detlef P.
"Zwergin" ist bei 1,60 m erstens etwas übertrieben und zweitens mit Sicherheit auch nicht mehr PC-geeignet für die heutige Zeit.
Ich wette morgen fliegen Klagen sowohl von Witherspoon als auch von der IVKM (internationale Vereinigung für kleinwüchsige Menschen) ins Haus :lol:

Aber zum Thema: Diese Dame würde ich im Leben nicht unterschätzen. Was die schon alles geschafft hat, ist wirklich der Wahnsinn.
Sie ist schon ewig eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und hat das Business, wie man an Deinem Link sehen kann, vollkommen verstanden.

Re: Unterschätzt diese Dame nicht!!!

Verfasst: So 22. Aug 2021, 15:04
von Murillo
Detlef P. hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 19:27 "Zwergin" ist bei 1,60 m erstens etwas übertrieben und zweitens mit Sicherheit auch nicht mehr PC-geeignet für die heutige Zeit.
Ich wette morgen fliegen Klagen sowohl von Witherspoon als auch von der IVKM (internationale Vereinigung für kleinwüchsige Menschen) ins Haus :lol:
Passt Ihr mal auf, dass ich Eure Kommentare hier nicht auf Twitter teile. :lol:

Re: Unterschätzt diese Dame nicht!!!

Verfasst: So 22. Aug 2021, 18:20
von Detlef P.
Habe ich keine Angst vor!
Ich habe ja nichts Böses gesagt, im Gegensatz zu Damien, dem Sohn des Teufels :smoker:
Und vor allem, lag ich gar nicht mal so falsch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesver ... e_Familien