[TV-Serie] Dopesick

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

[TV-Serie] Dopesick

Beitrag von Damien3 »

Dopesick

Bild

USA, 2021
Idee: Beth Macy
Darsteller: Michael Keaton, Peter Sarsgaard, Michael Stuhlbarg, Will Poulter

Michael keaton hatte etwas auf dem Herzen.
Und er hat es rausgelassen...was für ein Monsterding!

Bis in die Nebenrollen perfekt besetzt und furchtbar erschreckend.

Das sowas jetzt rauskommt, wo wir uns doch gerade auf diese Firmen "verlassen" müssen ist schon fast unverantwortlich :aosjao:

Die Machenschaften rund um diese Firma und deren Opiat bzw dessen Markeinführung basierend auf Lügen ist einmalig in der Geschichte.

Keaton spielt hier unfassbar gut und mein Liebling Stuhlbarg macht wieder den perfekten "Bösen".

Wow...ich liebe diese Serie. Bisher 6 von 8 Folgen gesehen bzw von Diesney freigegeben.
Ich HASSE dieses warten auf Mittwochs für den nächsten Teil. Wieso machen sie einen hippen Streamingdienst um dann wie im verstaubten 50er Jahre TV wöchentliche Ausstrahlungen der Serie zuzulassen?? Muss man nicht verstehen....

ABER ihr MÜSST das sehen!!!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Dopesick auf Disney plus

Beitrag von Damien3 »



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: [TV-Serie] Dopesick

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 10:02 ABER ihr MÜSST das sehen!!!!!
Muss ich definitiv nicht.
Die erste Folge fand ich schon nach zwei Minuten lahm und nervig und habe mich mit Müh und Not zum Ende gequält.
Kein uninteressantes Thema aber so öde und blöd inszeniert, dass man fast dabei einpennt.
Sorry, ohne mich!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: [TV-Serie] Dopesick

Beitrag von Damien3 »

Du meine Güte :aosjao:


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten