Sichtbarkeit der Film-Bewertungen

Euer persönlicher Kummerkasten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Sichtbarkeit der Film-Bewertungen

Beitrag von Voland »

Sagt mal wäre es nicht besser, man könnte sehen, wie welcher User für welchen Film abgestimmt hat. Ich meine es geht ja nicht um wichtige Wahlen, wo man auf Wahlgeheimnis pochen kann. Für mich wäre es schon interessant, wie einige andere Leute die Filme bewerten. Ist das machbar?

Wenn jemand etwas dagegen hat könnte man wenigstens eine Übersicht über die eigenen Bewertungen machen. Damit man auf einen Blick sieht, welche Filme man wie bewertet hat. Sonst ist das ein bisschen mühsam.

Vielleicht gibt es ja dafür ein Script.


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Man kann bei den einzelnen Filmthreads auf Detailansicht bereits sehen, wie welcher User für den einzelnen Film gepostet hat. Wahlgeheimnisse gibt es hier also nicht.
Wenn du eine einzelne Seite meinst auf der man alle Filme sieht, für die ein User abgestimmt hat, weiß ich nicht, wie das machbar wäre. Aber möglich wäre es sicherlich.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich meinte, dass man sehen kann, welcher User für welchen Film, wieviele Punkte abgegeben hat. ;-)


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Das habe ich ja am Ende des Beitrages angesprochen. Das ist sicherlich irgendwie möglich. Allerdings bin ich kein PHP-Gott, der einfach mal so ein Script daherzaubert, dass das so klappt.
Da müsste ich schon im Internet eine entsprechende Erweiterung des Rating-Mods finden.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Es reicht doch eihgentlich, wenn man es sich unter "Details anschauen" ansehen kann.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich weiß schon Murillo, wollte es nur noch mal der Sicherheit halber wiederholen. War auch nur ein Vorschlag für die Zukunft ;-)


Antworten