[TV-Serie] Eat the Rich: Die Gamestop Saga

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

[TV-Serie] Eat the Rich: Die Gamestop Saga

Beitrag von Damien3 »

Das ist mit ABSTAND das ekelhafteste Machwerk das ich jemals gesehen habe!

Netflix hat sich damit für immer ins Abseits gestellt.

Eine offensichtlichere Anbiederung an Geldgeber habe ich noch nie gesehen.
Produziert vom WALL STREET JOURNAL ....HAAAALLLOOOOOOOOOO

Und das in Zeiten in der der Kurs durch Probleme von 680 auf 220 runter ist.

Eine Darstellung einer gewissen Begebenheit die komplett ohne eine ausgelichene Herangehensweise eine Propaganda vermittelt das einem nur übel wird.
Das anzuschauen und zu sehen das ich als "Retailer" von einem behindert/debilen Rapper....einem fetten Colasaufenden Kid mit umgekippten Chipstüten auf dem Tisch und einem gehirnlosen TikToker dargestellt werden ist wie gegen den Wind pissen.

Ein Machwerk tiefster manipulativer Weise das nicht EINMAL einen wahren Punkt anbringt WARUM wir das machen.

Darum ging es Netflix auch nicht, weil sie AMC als größte Kinokette der Welt ja auch am liebsten PLEITE haben möchten.
Aber das wird nicht passieren. Der Kampf gegen den 1% Geldadel wird nicht stoppen. Im Gegenteil, es wird immer größer!

Und offenbar gekaufte ehemalige "Fans" und "Influencer" :chain: reden dieser nazihaften Windmühle an Platitüden auch noch zu.

Netflix...schaufelt sein Grab in der schlimmsten Krise bisher. Und hat sich entschieden Millionen Anlegern weltweit in die Eier zu treten....wenn das mal gut geht....Bild


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten