Teaser-Trailer zu Pixars neuem Film "Elemental"

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Teaser-Trailer zu Pixars neuem Film "Elemental"

Beitrag von Detlef P. »



Ich gucke mir heutzutage Trailer so gut wie gar nicht mehr an.
Einfach, weil sie mich nicht mehr interessieren, aber auch, weil sie oft schon zu viel von der Handlung verraten.
Aber dieser Teaser darf auch wirklich mal als solcher bezeichnet werden.
Dazu sieht alles wieder mal absolut kreativ und hintersinnig und zugleich witzig aus.
Es wäre wirklich vorstellbar, dass das nach langer Zeit endlich mal wieder ein richtiges Meisterwerk alter Schule wird.
Ich hoffe es :love:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten