Fakten-Video über die Änderungen an "Zurück in die Zukunft"

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Fakten-Video über die Änderungen an "Zurück in die Zukunft"

Beitrag von Detlef P. »

Hier ein Video über die prägnantesten Änderungen:



Einige wenige Dinge wusste auch ich noch nicht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Fakten-Video über die Änderungen an "Zurück in die Zukunft"

Beitrag von Damien3 »

Wer weiß wo wir jetzt damit stehen würden.... manchmal, und das haben wir ja schon festgestellt, ist es wirklich besser die Studios halten mal hier und da den Finger drauf,-))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Fakten-Video über die Änderungen an "Zurück in die Zukunft"

Beitrag von Detlef P. »

Ist richtig!
Wobei nicht alle Änderungen vom Studio kamen. Vieles haben ja Gale und Zemeckis selbst nochmal geändert.
Und Spielberg als Executive Producer hat ja damals Sid Sheinberg auf geniale Art und Weise dazu gebracht, den Filmtitel nicht in "Space Man from Pluto" zu ändern (das größte und wichtigste Werk, das Spielberg je vollbracht hat :mrgreen: )
Und die prägnanteste Veränderung sollte wohl die sein, dass Michael J. Fox die Hauptrolle von Eric Stoltz übernommen hat.
Auch da hatte Zemeckis (und zugegebenermaßen auch Spielberg) den richtigen Riecher.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten