Eli Roth dreht jetzt doch noch "Thanksgiving"

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Eli Roth dreht jetzt doch noch "Thanksgiving"

Beitrag von Detlef P. »

https://bloody-disgusting.com/news/3746 ... e-spinoff/

Das war ja eigentlich ein Fake-Trailer zu "Grindhouse" von Tarantino und Rodriguez.
Interessant, dass der nach so langer Zeit doch noch entsteht.
Bisher gab es ja nur "Machete" (und H*b* w*th a Sh*tg*n" dessen Trailer aber wohl nur in der kanadischen Version von "Grindhouse" enthalten ist).


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Eli Roth dreht jetzt doch noch "Thanksgiving"

Beitrag von Detlef P. »

Und es ist wirklich passiert!
Hier ist der erste Teaser-Trailer:



Wow, sieht krass aus!
Ob er auch gut wird, ist eine andere Frage.

Es gibt sogar schon einen deutschen Starttermin: 04.12.2023


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Eli Roth dreht jetzt doch noch "Thanksgiving"

Beitrag von Damien3 »

Das könnte ein Kultfilm werden?
Sieht sehr gut produziert aus.
Bin gespannt auf den ersten richtigen Trailer.
Freue mich noch mehr auf Exorcist.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Eli Roth dreht jetzt doch noch "Thanksgiving"

Beitrag von Detlef P. »

Hier jetzt sogar ein Red Band-Trailer (bitte wirklich erst gucken, wenn Ihr schon 18 seid, liebe Kinder :mrgreen: ):



Sieht schon recht heftig aus.
Ehrlich gesagt, finde ich es schade, dass der Film nicht in diese witzig-makabere Richtung wie einst der Fake-Trailer geht, sondern dass das ein ernsthafter Splatter- oder Gorefilm werden wird.
Hier nochmal der Fake-Trailer zum Vergleich:



"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten