Remake von "Gesichter des Todes" kommt

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Remake von "Gesichter des Todes" kommt

Beitrag von Detlef P. »

Darüber wurde ja schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten gesprochen.
Aber jetzt ist es wirklich soweit:

https://bloody-disgusting.com/movie/375 ... this-week/

Tatsächlich klingt die Handlung tatsächlich mal nach einer... naja, Handlung eben :lach:
Im Original, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe, gab es sowas ja eher nicht so wirklich.
Von daher klingt das ja beinahe schon ein bisschen interessant, was allerdings nicht heißt, dass ich ihn mir ansehen würde.
Aber immerhin... .


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Remake von "Gesichter des Todes" kommt

Beitrag von Damien3 »

Oh gottogott...das lebt doch vom verruchten...planlosen....unprofessionellem....ob sie das einfangen können?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten