40 Jahre Rückkehr der Jedi Ritter

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3634
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

40 Jahre Rückkehr der Jedi Ritter

Beitrag von Damien3 »

Bild

Es war der 09.12.83 und ich durfte als 10 Jähriger das erste mal in eine Abendvorstellung.
War ja Samstag nächsten Tag....da musste ich halt nur "durchhalten". Und das habe ich!
Ein Fan war geboren und ein Leben verändert....ich würde es sooooo feiern wenn ich ihn nach so vielen Jahren wiedersehen könnte!

Ich hoffe die bringen ihn auch in Deutschland raus!

Nach schätzungsweise 25 Jahren als ich die neue Version im Kino sah, wird es Zeit die alte Zeit nochmal zu zelebrieren!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6855
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: 40 Jahre Rückkehr der Jedi Ritter

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 09:52 Nach schätzungsweise 25 Jahren als ich die neue Version im Kino sah, wird es Zeit die alte Zeit nochmal zu zelebrieren!
Ist das denn tatsächlich die ganz alte Fassung, die jetzt wieder in die Kinos kommt?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich dachte, dass Lucas die für immer weggeschlossen hätte.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3634
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: 40 Jahre Rückkehr der Jedi Ritter

Beitrag von Damien3 »

Ich weiß es nicht...niemand...das werden wir europäer dann wissen wenn die Amis ihn am 28.04. sehen. BIN GESPANNTTTTTT


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten