"Indiana Jones und der Tempel des Todes" - The Lost Version

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

"Indiana Jones und der Tempel des Todes" - The Lost Version

Beitrag von Detlef P. »



Ziemlich interessant, wie viele Logiklöcher durch die entfernten Szenen erklärt worden wären.
Diesen Teil fand ich mit Abstand immer am blödesten (obwohl ich ja eh kein großer Fan der Reihe bin).
Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich den Film in der längeren Fassung vielleicht nicht unbedingt super, aber deutlich erträglicher gefunden hätte :wink:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: "Indiana Jones und der Tempel des Todes" - The Lost Version

Beitrag von Damien3 »

Uuuhhhhh wo hast du das gefunden? GEIL! Als großer FAn ist das TOLL!!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: "Indiana Jones und der Tempel des Todes" - The Lost Version

Beitrag von Detlef P. »

Ja, das ist von Joe Ramoni.
Von dem habe ich schon ein paar Mal Videos hier gepostet.
Die sind immer richtig gut recherchiert und machen als Filmfan wirklich Spaß zu gucken.
Ich habe mir das Video ja sogar angesehen, obwohl ich den Film eigentlich gar nicht mag.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten