R.I.P. Thomas Danneberg

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

R.I.P. Thomas Danneberg

Beitrag von Detlef P. »

Eine der größten Legenden der deutschen Synchrongeschichte ist von uns gegangen:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/von ... verstorben

Nur wenige hatten eine derart unverwechselbare Stimme und waren vielen deutschen Filmfans sogar mit Namen bekannt.
Ruhe in Frieden!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Tom
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 19:13

Re: R.I.P. Thomas Danneberg

Beitrag von Tom »

Hab ihn auch immer gerne gehört. Möge er im Frieden ruhen!


Antworten