Netflix….what the f….

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Netflix….what the f….

Beitrag von Damien3 »

Jetzt habe ich das Programm nun schon Jahre abgeschrieben..und dann hauen sie nochmal RICHTIG einen raus!!!

Das ist für mich einer der Filme des Jahres !!

Kamera! Musik…Geräusche….Schauspieler.,,,HAMMMER!

Ich mache noch eine Review! Aber den müsst ihr gucken!

[bbvideo] [/bbvideo]


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Netflix….what the f….

Beitrag von Detlef P. »

Nein :cool:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Netflix….what the f….

Beitrag von Damien3 »

Warum?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Netflix….what the f….

Beitrag von Detlef P. »

1. Die Geschichte interessiert mich nur bedingt und war auch in den letzten Jahren häufiger in Film oder Fernsehen präsent, sodass das Ganze irgendwie relativ abgenutzt erscheint.
Was mich da zum Beispiel von den thematisch verwandten Stoffen deutlich eher interessiert, ist die Serie "Carol & the End of the World", die ab kommenden Freitag ebenfalls bei Netflix zu sehen sein wird:



2. Die Publikumsreaktion auf den Film war bisher doch recht bescheiden und selbst die Kritiker haben dem Film auch zum Teil nur maximal ein "ganz ok" bescheinigt.

3. Ich halte Sam Esmail für total überbewertet, nachdem ich vor einigen Jahren ein paar Folgen seiner Serie "Mr. Robot" ausprobiert habe und dem gar nichts abgewinnen konnte.
Und das war ein Ding, das total gehyped wurde.
Dann gucke ich mir bestimmt nicht von selbigem Typen einen Film an, der von vornherein sowieso eher mäßig aufgenommen wurde.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten