[Eigene Serienkritik] Damiens "Sloborn"

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

[Eigene Serienkritik] Damiens "Sloborn"

Beitrag von Damien3 »

Bild

Einer der besten Filme/Sereinmacher von Deutschland hat wieder zugeschlagen!
Meine ganze Familie ist völlig geplättet über diese Hammer Serie!

Sie sagen eine" Katastrophenserie" ich sage "Horrorserie" denn was sich hier aufbaut ist schon echt einmalig in deutschen Serien.
Die Endzeitstimmung hat riesige "Walking dead" Vibes...wobei das ganze wirklich absolut "deutsch" bleibt.
Das ist für mich eine Leistung die zu vergleichen ist mit der TV Serie "Das Boot".
Ach hier eine Riege von Schauspielern die alle Karriere machen werden..bzw schon machen!
Allein 2 Darsteller kamen danach direkt zu "Im Westen nichts neues"...und genau diese beiden spielen HERVORRAGEND!
Bild

Bild

Ich bin der absolut GRÖßTE Fan von Alexander Scheer geworden.
Bild

Ich habe das Gefühl das sich Autor Alvart, der auch kamera UND Regie übernommen hat...diese Rolle auf den Lieb geschneidert hat und genüsslich entwickelt hat über die 12 Folgen.
Er ist herausragend potraitiert und ausgeabeitet. mit dem größten Arc der gabnzen Serie...vom "Arschloch" zur "coolsten Sau ever"!

Ich will nicht zuviele Plotdetails raushauen...es sei aber gesagt das man mit aller Konsequenz vorgeht.

Und unterstützt wird das durch TOP Leute an den Effekten und wirklich herausragender Musik!
Ich kann GAR nicht fassen das es ein Nischendasein in der Mediathek fristet!

Die Serie gibt es auch bei Netflix....vielleicht erfährt sie dort die Aufmerksamkeit die sie verdient!

Ich hatte noch NIE so sehr das bedürfnis nach 2 Staffel endlich zu wissen wie die finale 3. Staffel alles zu Ende bringt.

Ab dem 02.02. ist es soweit! ZDFneo strahlt die gesamte Staffel an EINEM Stück aus!

Ich hoffe das diese Arbeit langfristig gesehen noch für Furore sorgt. Eigentlich müssten andere Länder diesen Content auf jeden Fall auch begrüßen!
Bild
Was für ein versammeltes Talent!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten