"Babylon Berlin" Staffel 4 wird in den USA nicht auf Netflix veröffentlicht...

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

"Babylon Berlin" Staffel 4 wird in den USA nicht auf Netflix veröffentlicht...

Beitrag von Detlef P. »

...und die ersten drei Staffeln werden nächsten Monat runtergenommen:
https://www.whats-on-netflix.com/leavin ... o-netflix/

Interessant die Kommentare unter dem Artikel zu lesen, wo sich amerikanische Fans der Serie beschweren, dass diese auf Netflix abgesetzt wird.
Hat man nicht alle Tage bei einer deutschen Produktion, nicht wahr? :winkie:

Fast noch interessanter ist der synchronisierte amerikanische Trailer, an dem man wirklich merkt, dass in den USA kaum jemand viel Erfahrung mit Synchros hat.
Ich habe mal einen italienischen Trailer von "Babylon Berlin" gesehen, der deutlich besser gemacht war. Auch wenn man selbstverständlich dort ebenfalls nicht die vielen schönen Dialekte der einzelnen Charaktere raushören konnte.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten