Damiens "Caveman"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens "Caveman"

Beitrag von Damien3 »

Oh nein.
Nicht schon wieder.

Kann mir mal einer sagen ob die Midlife Crisis auch für verzerrte Sichtweisen sorgt?

Warum hasst alle Welt diesen Film so sehr????

Bild

Ich habe ihn gesehen, mit schlimmsten Befürchtungen, nachdem quasi jeder Kritiker und YouTuber ihn verissen hat, weil halt NICHTS anderes da war....und wir HABEN SO GELACHT!

Keine Ahnung was da jetzt so stört das dieses "Machwerk" der größte deutsche Filmflop in 30 Jahren sein sein.

Liegt es vieleicht an der verschrobenen, woken Welt??? und nicht am Film???
Ich meine, der Stoff ist 20 Jahre alt.
Aber er ist so sehr WAHR und so RICHTIG dargestellt....

Jeder um die 50, der die Silberhochzeit hinter sich hat....wird GENAU ALLES was passsiert zu hundert Prozent UNTERSCHREIBEN!
Und wenn das in die kaputte Welt einiger versiffter nicht passt...SORRYYYY!
WIR sind über 25 Jahre verheiratet...WIR haben Kinder....WIR haben uns das alles schon fertig aufgebaut mit Haus, Garten und allen weiteren spießigen Wohlstandsinseln.

Und einer von uns hat jetzt mal festgehalten wie das wirklich abläuft!!!!!

Es ist so spitz festgehalten wie sich die Damen und Herrenwelt in der langfristigen Beziehung verhält, wie sie denkt und wie sie handelt.
Und das ganze natürlich etwas "überspitzt" dargestellt hier und da.

Auf jeden Fall haben Sonja und ich uns so oft laut lachend angeschaut wenn sie wieder etwas entlarvendes mit wiedererkennbarem Wert festgehalten haben!

Jedem neumodischen Hirseteetrinker mit Dutt sei dieser Film bitte vorzuenthalten.
Du brauchst halt etwas tiefliegendere Eier und Erfahrung um so schonungslos abgearbeitet zu werden als Paar.
Da hilft auch keine Sojamilch.

Für die Leute die sich hier drüber aufregen gibt es ja auch noch die Doku über Teppichknüpfer im Ural.

Für alle normalen in dieser Welt...es ist ein GEILER FILM den ich mein leben lang verteidigen werde!

Gefühlt ist der Film in dieser Zeit genauso wie meine Review!!! Seid also gewarnt!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "Caveman"

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 09:30 Gefühlt ist der Film in dieser Zeit genauso wie meine Review!!! Seid also gewarnt!
Finde ich gut, dass Du mittlerweile - völlig zu Recht! - vor Deinen eigenen Reviews und den darin vorgestellten Filmen warnst :lol:

"Caveman" fand ich damals richtig geil, aber da reden wir wohl von zwei unterschiedlichen Filmen.
Ich meine den mit Ringo Starr Anfang der 80er. Der war zwar klamaukig, aber herrlich bescheuert und "anders".

Aber zurück zum Thema:
Ich finde es doch sehr amüsant zu sehen, dass ein ehemaliger "Alle-deutschen-Filme-sind-schlecht"-Vertreter heutzutage ausgerechnet genau die Filme bis auf's Blut verteidigt, die einen eher belanglosen Eindruck machen und die Du früher wohl nicht mal mit der Kneifzange angefasst hättest.
Dass Du das dann auch noch mit provokanten Zeitgeist-Begriffen tust (die vermutlich null mit dem Film zu tun haben), ist dann eigentlich das Sahnehäubchen obendrauf.

Apropos:
Mir juckt es gerade echt in den Fingern, ob ich die Review nicht mal mit den "stimmigen" Begriffen bei Twitter, bzw. X posten soll.
Würde mich echt mal interessieren, ob Du damit einen Shitstorm auslösen würdest oder ob es als Sturm im Wasserglas verpufft :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens "Caveman"

Beitrag von Damien3 »

Was sind das für ekelhafte woke Nazi-Methoden!
Die Moralisierung von Denken.

DAs teile mal ruhig:-)
Hahahahaaaa :fuckU:


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten