SAW II News

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

SAW II News

Beitrag von Damien3 »

hier ein link zu SAW II mit extrageilem POSTER::::
http://www.horrorchannel.com/dread/modu ... e&sid=1568


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Aha, mal wieder eine Fortsetzung die vermutlich keiner braucht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Bin Detlefs Meinung. Der eigentliche Film war recht toll - aber jetzt beginnt der ganze Fortsetzungsscheiß schon wieder. Ich kann das nicht ab.


Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

iCH FINDS oK: hBAE MIR ABER VOM ERSTEN TEIL MEHR ERHOFFT: maNCHMAL IST DER ZWEITE DTEIL BESSER; SIEH ZB: bLADE 2 !!


Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

das poster is ja wohl die bombe...
also den film zieh ich unter unter allen umständen rein...
ich hab nun mal ne schwäche für psycho- und horrorfilme...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

Ich freue mich auch schion voll drauf- auch weil ich horror spazialistin bin!!!
Wer hat Lust mit mir darein zu gehen?
Bitte bei mir melden


Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

ich bin gerne mit dabei... :daumen: wann läuft der denn an...?


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Schick mal ein Foto rüber und deine Maße dann können wir mal schauen.........Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love:
Ich möchte den zweiten Teil nicht auch noch im Kino verpasssen, der muß einfach gut werden


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

Damien3 hat geschrieben:Schick mal ein Foto rüber und deine Maße dann können wir mal schauen.........Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love:
:lach: das würd ich mir an deiner stelle gleich mal wieder abschminken... der ihr freund isn kanten, der aussieht, wie jet li, nur in einem wesentlich muskulöseren format (nein, ich bins nich :wink: )...
Zuletzt geändert von dr. gnir sinep am So 28. Aug 2005, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Hey S willst du den Kulturkreis etwa vergrößern :lol: hihihi...du weiß so was muss mit dem Vorstand abgesprochen werden.... :mrgreen:
der ihr freund isn kanten, der aussieht, wie jet lee, nur in einem wesentlich muskulöseren format
so so klingt ja richtig gefährlich :kill: :lach:
Natürlich gehen wir in SAW II gar keine Frage...:-) vom Vorstand einstimmig beschlossen :daumen:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

kann es sein, dass der film erst 2006 anläuft?
is also noch etwas hinne...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

IMDB hat geschrieben:Brazil 28 October 2005
UK 28 October 2005
USA 28 October 2005
Australia 17 November 2005
New Zealand 17 November 2005
Belgium 28 December 2005
France 11 January 2006
Germany 9 February 2006


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

was??? :knifehead:...
das is ja noch ein halbes jahr...:aosjao: so lange kann ich nich warten... bis dahin habe ich längst vergessen, dass ich mir den film angucken wollte... ich schlage vor wir fahrn im oktober nach england... :mrgreen:


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Antworten