Ausweichforum

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

an Voland

Beitrag von cthulhu-dawn »

kann nicht mal mehr auf nachrichten antworten, also versuche ich es so.(nach 10 min hatte ich keine lust mehr...)

stimmt was mit dem system nicht, oder warum steht das dauernd da?

ach ja manchmal steht noch etwas auf english da, etwa wie "die mail kann nicht versendet werden", danach kommen seltsame buchstaben-zusammenstellungen in der art von "thxps77//"


Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

und warum stehe ich jetzt an erster stelle, obwohl ich der letzte eintrag bin???


Luzifer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 21:37

Beitrag von Luzifer »

Also ich glaube Dir ein wenig weiterhelfen zu können. Das mit dem Eintrag ganze oben ist wegen der seltsamen Datumseinstellung bei Murillo und mir. Irgendwie sind wir morgen hier drin - vom Datum her. Und du aber mit dem richtigen Datum.

Und das ist nicht der einzige Fehler, der bei Dir in anderer Form auftritt als bei mir. Du kannst noch hier schreiben, aber keine Nachrichten beantworten - so scheint es mir. Und ich kann Nachrichten schreiben, aber keine Forumsbeiträge erstellen - außer mit dem neuen Nick.

Habe was entdeckt, aber das kommt in meinen Thread zu dem Problem hier. ;-)


Bin der Voland.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Ausweichforum

Beitrag von Murillo »

Wie der ein oder ander von euch es sicherlich bereits bemerkt haben könnte, konnte man seit heute morgen bis gerade eben nicht auf dieses Forum hier gelangen.
In diesem Fall war es nur ein Serverproblem bei Funpic.de
Doch falls das Forum mal für längere Zeit nicht erreichbar sein sollte, halt wegen Serverproblemen oder Hackangriffen (wer weiß?), sollte man woanders darüber informiert werden.
Fügt bitte die folgende Seite euren Lesezeichen oder "Favoriten" (für die die immer noch den IE benutzen) hinzu:
http://www.ufc.de3.info
Dort werdet ihr in solchen Fällen dann informiert, was hier abgeht.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Verdammt, warum steht da eine vollkommen falsche Uhrzeit über dem Beitrag. Hat sonst noch jemand dieses Problem?


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Achte eigentlich nie auf die Uhrzeit. Mir ist der Ausfall nicht entgangen. War aber in der Firma und hatte viel zu tun - es hat also nicht geschadet. Aber es war eine schwere Zeit *g*.

Hatte mir auch schon gedacht, was wohl sein würde, wenn tatsächlich das Forum weg wäre. Meine Aufsätze habe ich zwar ohnehin auf der Festplatte (das erste Forum war mir eine Lehre) aber wie sollte ich die Leute wieder finden? ;-)


FrankBooth
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 209
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:00
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von FrankBooth »

Naja, zumindest mich zu finden wird nicht soooo schwer sein .. ;)


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

"Gesichter sind die Lesebücher des Lebens." Federico Fellini
Antworten