Bauarbeiten am MONTAG, den 13.06.05

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Bauarbeiten am MONTAG, den 13.06.05

Beitrag von Murillo »

Am Montag, also morgen werden Bauarbeiten an diesem Forum vorgenommen werden, und zwar von 17:00 an. Wann diese abgeschlossen sind, kann ich nicht genau vorhersagen. ich prophezeie aber einfach schonmal, dass Dienstag morgen wieder ein funktionierendes Forum hier zu finden sein wird.
Da zwischenzeitlich alle Dateien vom FTP-Server gelöscht sein werden, wird das Forum wohl die meiste Zeit nicht erreichbar sein.
Falls ihr in der Zwischenzeit etwas hier posten wollt, könnt ihr das natürlich tun, allerdings ist es fraglich, ob diese Posts dann später noch zu lesen sein werden.
Also keine Panik, wenn ihr hier einen weißen Bildschirm oder ein Forum mit tausenden Fehlermeldungen vorfindet.
Im Zweifelsfall dürft ihr natürlich im Ausweichforum nachfragen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
horst
Testuser
Testuser
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 14:08
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von horst »

test


Hilfe, ich werde gefoltert!
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

nochmal test


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten