Seite 1 von 1

Großes Lob an unseren Lieblingsadmin!

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 10:29
von Voland
Ich bin begeistert - echt! Das Forum hier ist supertoll, man kann so viele Dinge machen und es ist deutlich benutzerfreundlicher. Hast Du toll hinbekommen Murillo.

Die kleinen Fehlerchen sind logisch, und die gehen sicher bald weg. :)

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 16:59
von Murillo
vielen Dank für die Blumen.. :xmas:

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 17:06
von Damien3
ich schließe mich allen Lobeshymnen an!

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 18:16
von Voland
So, jetzt schreibe ich auch noch mehr - konnte ich auf der Arbeit nicht so wirklich.

Jemand, der sich um das Forum kümmert, in dem man schreibt, ist echt Gold wert. Jedes noch so tolle Forum macht auf Dauer keinen Spaß, wenn irgendwie nichts so richtig funktioniert und sich keiner um das Design oder was auch immer kümmert.

Hier ist das ganz anders und das macht das Forum noch attraktiver. Schön groß sind wir mittlerweile ja auch schon. Vor allem, wenn ich bedenke, wie viele Leute hier waren, als ich gekommen bin. In der Zwischenzeit sind noch mehr dazugekommen und hier herrscht beinahe reges Treiben.

Ich mag das ganze Forum jetzt noch lieber. Habe gestern kurz vorbeigeguckt, was Du hier wohl so treibst. Und da war ich schon mal begeistert von der Möglichkeit so zu antworten. Weiters dann noch von den chinesischen Sternzeichen und überhaupt den ganzen Symbolen und Funktionen, die dazugekommen sind.

Die Möglichkeiten haben sich vervielfacht. Vielleicht braucht man nicht alles - aber es ist immer besser, zu viel als zu wenig zu haben *freu*.

Und die Sache mit dem Thread-Sperren hast Du auch gut gelöst Murillo. Wie schon gesagt, das war keineswegs in böser Absicht geschrieben. Nur hat es mich wirklich gestört. Und hier kann man ja mit den Leuten reden - geht auch nicht in jedem Forum *g*

Verfasst: Mo 15. Aug 2005, 20:24
von dr. gnir sinep
ja doch... ich pflichte dem bei... murillo kümmert sich wirklich liebevoll um das forum hier... :daumen: